Ich bin bei Frauen ein hoffnungsloser Fall,oder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein -warum das denn? 83%
Ja schon 17%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Nein -warum das denn?

Heyy,

Du bist auf jeden fall kein Hoffnungsloser Fall, es gibt viele Männer (auch Frauen) die in diesem Alter noch keine Beziehung oder nur eine kurze hatten. Das kommt schon noch und versuche nicht die ganze Zeit nach der Liebe deines Lebens zu suchen, wenn die Person kommt, dann kommt sie.

Liebe Grüße:)

Die einen früher die anderen später.Wenn du unbedingt eine beziehung willst wird es nichts man kann eine beziehung nicht erzwingen.ich verstehe was du meinst, aber gib die hoffnung nicht auf, vielleicht finden deine eltern freunde oder ähnliches die richtige

Es ist nicht schlimm... Also auch nicht hoffnungslos.... Manche lernen ihre grosse Liebe erst mit 55 kennen andere schon mit 13..aber wenn es dich beschäftigt kannst du dich ja mal fragen warum das so sein könnte... Keine sorge da kommt schon noch der /die richtige angelaufen....

Nein -warum das denn?

das kommt schon noch! Du musst ja nichts übereilen, bis die "Richtige" mal für dich kommt, kann das doch noch etwas dauern; mache Dir keinen Kopf deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf jeden Fall bis du kein hoffnungsloser Fall.