bin ich bei Frauen ein hoffnungsloser Fall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt durchaus vor, ist aber vollkommen normal. Ich kenne Leute in dem Alter, die hatten noch nie eine längere Beziehung. Mach dir kein Druck, dass ergibt sich von ganz allein wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

"Normal müsste man schon verheiratet oder ne lange Beziehung gehabt haben."

Sagt wer? Lebe dein Leben so, dass du damit Glücklich wirst. Zwinge dich nicht zu Dingen, die in der Gesellschaft erwartet werden. Würde man sich zu dem zwingen, dann würden Frauen heute noch am Herd stehen und die Kinder versorgen und andere Liebesformen als Mann und Frau wären verboten. Manchmal ist es nicht falsch, gegen eine "übliche" gesellschaftliche Norm zu sein - so lange man niemanden damit schadet. DU musst die Beziehung wollen. Nicht die Gesellschaft. Daher kann dich auch niemand Hoffnungslos nennen, denn wo es keine Vorschrift gibt, kann auch nicht an eine Vorschrift gehofft werden.

Statt hier rumzuheulen solltest du dich lieber fragen, warum das so ist und wieso du es bisher nicht geändert hast...

Normal ist das was man als normal definiert!

Von den Leuten Anfang bis Mitte 30 ist mehr wie die Hälfte aus meinem Bekannten- und Freundeskreis Single oder in einer Beziehung, nur ein kleiner Teil verheiratet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nicht schlimm :) Irgendwann wirst du die Richtige finden. Wenn du wirklich so dringend eine Freundin suchst, melde dich doch mal auf Datingplattformen wie Tinder und Lovoo an. Manchmal kommt die große Liebe eben erst später.