Ich bin ausgezogen und vermisse meine Eltern, ist das normal?

6 Antworten

Ne! Du bist ein außerirdischer, der geliebte Menschen nie vermissen würde das ist eine Krankheit. Du musst sofort behandelt werden, dass es unnormal.-_-

NATÜRLICH NORMAL 🥰🥰🥰😜😜😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Ja das ist normal weil du eben jetzt alleine bist.

Es wäre besser wenn du vorher geheiratet hättest und dann gemeinsam mit deinem Mann in ein neues Heim zieht als alleine zu leben.

Ja, es ist total normal, deine Eltern zu vermissen, wenn du ausgezogen bist. Die Beziehung zwischen Eltern und Kindern ist oft wirklich stark, und wenn du zum ersten Mal von zuhause weg bist, kann das echt schwer sein. Es ist okay, traurig oder einsam zu sein, wenn du sie vermisst. Es kann helfen, mit ihnen zu sprechen oder ihnen eine Nachricht zu schicken, um zu zeigen, dass du an sie denkst. Und denk dran, du kannst auch neue Freunde finden und dich in deiner neuen Umgebung einleben. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, um sich an die Veränderung zu gewöhnen.

Das ist absolut normal und legt sich mit der Zeit. Sobald du dich in deiner Wohnung eingelebt hast, wird es besser. Und solltest du noch in der Nähe deiner Eltern wohnen, kannst du Sie ja jederzeit besuchen bzw. Sie dich. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, ich wünsche dir eine gute Zeit.

Anfänglich kann derart schon vorkommen, aber wenn du deine Eltern so vermissen tust, kannst du diese doch sicherlich regelmäßig besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung