Ich bin aber kein Nationalist oder?

4 Antworten

wenn du weist dass z.B. die deutsche Kultur und die kurdische Kultur

sehr sehr unterschiedlich ist

und zu 90% diese beiden Gruppen nicht zusammen klar kommen können

und es mehr ein nebeneinander her ist

und heute guckst wie sehr die kurdische und deutsche Gemeinde gespalten ist

und aus diesem grund bewusst nur deine kultur vertrittst

bist du kein nationalist, solange du die deutsche kultur respektierst, obwohl du sie nicht lebst,

und zu deinem kurdischen Glück nicht leben musst,

obwohl dein Arsch sich in Deutschland befindet,

weil du aus den kurdischen Gebieten fliehen musstest oder wolltest.

Den meisten Deutschen gehen die Kurden auf den Sack.

Mittlerweile.

...es wirkt einfach bisschen übertrieben...

Aus einer ehemaligen Kriegsregion mit 10.000 € Schleppergebühr nach Deutschland gereist und hier plötzlich die kurdische Fahne zu hissen, ohne in Gedenken zu sein, an das schlimme was in Kurdistan passiert ist und dann noch im Höchstfalle Witze über Deutsche zu machen.

Kein Kurde muss hier Schweinefleisch essen

kein Kurde muss auf seine Religion verzichten

kein Kurde muss auf seine Kultur verzichten.

Aber teilweise benehmen sich,

einige Kurden echt krass daneben hier.

Ich rede nicht von allen und jeden Kurden.

Aber die Kurden sollten mal untereinander etwas aufräumen, weil ein paar Schwarze Schaafe haben sich ganz Gewiss mit nach Deutschland geschlichen!

Und wenige von den Kurden ziehen das Ansehen des ganzen Volkes nach unten.

Kayarew31
Fragesteller

Warum gehen die Kurden den Deutschen auf den Sack? Was haben wir Kurden mit euch Deutschen zu tun?

Dungi7849  26.04.2023, 23:31
@Kayarew31

Naja so diese Überheblichkeit und Aggresivität.

Da schon in der Sprache viele Differenzen liegen.

Es wird oft ein Wort, ein Satz oder eine Sache sehr sehr ernst genommen.

Es fehlt ein wenig so die Demut.

Ich meine ich kann mir nicht vorstellen, wie der durchschnittliche Deutsche in Syrien aufgenommen werden würde, wenn er dahin geht.

Dein Satz zeigt außerdem, dass du gar keine Lust hast, dich mit der deutschen Kultur oder Besonderheiten etwas mehr auseinander zu setzen.

Du entscheidest doch selber, ob du Nationalist sein möchtest oder nicht. Im Endeffekt.

Ich habe dich mit Absicht etwas provoziert 😂

und schon kam gleich der Satz: "Was haben wir mit Deutschen zutun?"

Das kann wohl vielleicht auch so gedeutet werden wie: "Ich will absolut garnix mit Deutschen zutun haben"

Du liebst einfach kurdische Kultur und Tradition und Dein Volk. Also bist Du völlig normal und in Ordnung.

Nationalistisch?

Eher engstirnig. Die Welt besteht aus so viel mehr als nur aus Kurden. Dass man seinen Umgang in erster Linie mit seinesgleichen hat, ist völlig normal. Unnormal ist nur, wenn man alle anderen für schlechter hält.

lnsideyourMind  26.04.2023, 23:04

Oh der FS hat da keine wirkliche Intention außer den selben Quatsch an Fragen hier immer und immer wieder zu stellen

Mal ist's kurdisch, dann türkisch, dann albanisch, dann kosovarisch und ab und zu mal aserbaidschanisch.

Hier zb

https://www.gutefrage.net/nutzer/Kayert128/fragen/eigene

https://www.gutefrage.net/nutzer/Kayeriz

https://www.gutefrage.net/nutzer/Qocay

https://www.gutefrage.net/nutzer/Kayaz884

Usw

Die Fragen wiederholen sich in langweiliger Manier.

Nationalistisch ist ja eher bezogen auf eine Nation als auf eine Volksgruppe. Da die Kurden keinen eigenen Staat haben würde ich deine Frage eher verneinen.

Kayarew31
Fragesteller

Trotzdem können wir nationalistisch sein du ker

lnsideyourMind  26.04.2023, 23:04
@Kayarew31

OK du Troll.

🤡

Wann stellst du die selben Fragen mal wieder nur dieses mal mit Bezug zu Albanien? Hattest du schon lange nicht mehr 🤡