Ich bin 19M, ist es schwierig einen Sexpartnerin in Berlin zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin sollte das überhaupt kein Problem sein. Als ich vor paar Jahren in Berlin war, wurde ICH innerhalb von 10 Minuten von 3-4 Frauen angesprochen. Sei einfach offen und geh auf paar Leute zu oder melde dich bei Tinder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Spooky80  27.04.2022, 10:44

Also in B solltest das leichter sein als irgendwo anders in D :)). Gibt genug Straßenstrichs etc. incl. Geschlechtskrankheit ;)

Do4Love  27.04.2022, 10:45
@Spooky80

Ja gut das schon. Aber von Prostituierten war bei mir gerade nicht die Rede. :) Berlin ist eine coole, große Stadt. Da gibt es sehr viel nette und offene Menschen.

Spooky80  27.04.2022, 10:47
@Do4Love

Absolut, da hast du Recht. Ich dachte du wolltest schnell jemanden kennenlernen. Versuchs in Clubs oder Bars.

Wahrscheinlich nicht. Berlin ist groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du dich nicht entscheiden kannst, ob es eine Sexpartnerin oder einen Sexpartner sein soll.