ich bin 18 und habe ständig hunger

12 Antworten

Männlich? In dem Alter völlig normal, dass man essen kann wie blöde ohne zuzunehmen. Achte nur drauf, in ein paar Jahren wird sich Dein Stoffwechsel umstellen und wenn Du nicht rechtzeitig weniger isst, wirst Du garantiert zunehmen :D

Willst Du denn zunehmen oder leidest du darunter? Ansonsten ist es ja völlig normal, wenn man jung und aktiv ist, dass man viel Hunger hat und essen kann, ohne zu zunehmen. Wenn du eher der Sofa/Computer Typ bist, und trotzdem immer Hunger hast, und nichts zunimmt, würde ich eher hellhörig werden. Dann könnte es auch mal an einer Stoffwechselstörung, Schildrüsenerkrankung oder sonstigem liegen. Aber wenn du ein aktiver Mensch bist, dann verbrauchst du Energie anstatt diese anzusetzen.

Gesundes Ernährung. Wenn du ein Tag liegen bleiben wirst, dann vielleicht wirst einige Kilos zunehmen.

Wie kann ich Abends meinen Hunger stillen

Ich bekomme ständig, kohldampf, vor allem Abends, aber ich muss verhindern mehr zu essen. Ich hab grad en Teller Spaghettie gegessen und bin immer noch net satt, ich könnt jetzt am liebsten noch ne packung chips, pizza und sonst was in mich reinstopfen.

Aber komischer Weise knurrt mein bauch auch, aber dann wär das schon der vierte Teller an Spagehttie, zwei noch vom Mittag, ist das zuviel ?

...zur Frage

wieviel kcal hat 1 teller spaghetti mit tomatensauce :D?

hab heute noch nix gegessen und hab richtig hunger wolte ma wissen wieviel kcal die haben

...zur Frage

Ständig hab ich Hunger?

Irgendwie hab ich ständig hunger und bin Müde.

Was kann ich gegen meine Essattacken tun ^^

...zur Frage

Warum werde ich nicht satt? Ständig Hunger! (16 Jahre, Junge, Sportler, Pubertät)

Hallo,

ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Ich werde einfach nicht satt! Ständig habe ich Hunger, auch wenn ich zu Mahlzeiten richtig esse. Ich bin ein Junge, 174cm groß und wiege 52 kg. In der Woche mache ich etwa 9 Stunden Sport.

Hier mal das, was ich heute gegessen habe:

Frühstück: 2 Tomaten, 8 Radieschen, 1 groooße Schale Porrigde, 1 große Schale Grießbrei, 2 Scheiben Brot (trocken)

Snack:1 Paprika, 8 Radieschen

Mittag: 1 Kartoffel, 3 Teller (und ich meine die rießen Teller) Brokkoligemüse, 1 Tomate, 8 Radieschen, 1 Apfel

Was soll ich nur noch machen? Ich habe schon wieder Hunger, auch wenn das Mittagessen erst 1 Stunde her ist :-(

Ich warte auf Eure Tipps und Antworten!!!!

...zur Frage

Gewicht eines Tellers gekochter Spaghetti?

Wieviel Gramm gekochte Spaghetti passen ungefähr in einen Teller wenn man ihn gut voll macht?

...zur Frage

Morgen extrem hunger, trotz grossem Abendessen

Ich esse wirklich extrem viel zu Abend. Heute zum Beispiel zwei Teller Nudeln mit Sauce und Gemüse, einen Teller Suppe. Danach hatte ich noch mehr hunger und habe noch eine randvolle Schüssel Cornflakes mit extra viel Milch gegessen. Nachher war immer noch nicht schluss und ich habe drei dicke Scheiben Brot mit Aufstrich gegessen. Als Abschluss noch ein Stück Kuchen.

Ich esse abgesehen vom Kuchen jeden Abend so viel. Doch am Morgen wache ich immer um 6 Uhr auf, weil ich so krass fest hunger habe. Das ist doch nicht normal! Mittag esse ich auch normal und Frühstück auch was. Zugenommen habe ich nicht, obwohl es echt gestört ist, was ich alles zu mir nehme! Ist mein Stoffwechsel einfach so schnell oder was kann ich tun/ ist das normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?