Ist ein Döner gesünder als ein großer Teller Spaghetti?

4 Antworten

Wird wohl auf die Sauce ankommen... Bei Tomatensauce glaub ich das kaum aber wenn du eine fette Sahnesauce hast, dann wird sich das nicht mehr viel nehmen.

Ein Teller Spaghetti mit fetter Sauce sicher nicht! Machst Du aber ein Pesto z.B. aus Bärlauch drauf oder eine Tomatensauce ohne Sahne dann sicherlich.

hmm nein denke ich nicht, da döner mehr fett und kalorien hat! mit spaghetti kannst sogar abnehmen!

ja das glaub ich auch

0

Halsschmerzen nach Döner?

hallo leut, wenn ich einen döner esse bekommen ich oft halsschmerzen und im schlimmsten fall sogar ne erkältung. könnt ihr mir vlt. sagen, wieso das passiert? döner ist doch was ganz normales oder? ich muss zugeben, ich bin zwar etwas übergewichtig aber so ungesund kann doch ein döner nicht sein.

danke schonmal.

...zur Frage

DÖNER... Abnehmen

Hallo, Ich habe ein paar fragen und zwar gab es bei uns grade döner (fleisch, salat, tomate, scharf), ich hab einen gegessen und heute morgen nur eine halbe Banane. Auf wie viele kalorien komme ich jetzt ungefähr insgesamt. War es schlimm das ich den jetzt gegessen habe und ist es eine gute Idee heute nichts mehr zu essen weil eine halbe Banane und ein Döner sind doch genug oder? Und bitte sagt mir wieviel Kalorien das jetzt ungefähr hatte also die halbe Banane und der döner. Dankeschön für die hilfreichen Kommentare im voraus.

...zur Frage

Spaghetti Bolognese....trotz Abnehmen?

Ich bin jetzt seit einigen Wochen an meinem Sixpack dran...man siehts auch schon recht gut...nur wollte ich fragen, ob ich mir auch mal einen Teller Spaghetti gönnen kann? Und vorallem auch um diese Uhrzeit wo ich nicht mehr trainiere (15:45)?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Joghurt/ Ayran Döner Soße

Hallöchen ich will mit nem freund am Wochenende Döner machen ham alles nur keine Soße.

diese typische Joghurt soße. Ich wollte fragen was man da rein tun muss. Beim googeln kommen da nur komische rezepte.

mach ich die mit ayran oder joghurt oder sahne , keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Danke

...zur Frage

Spülmittel im spaghetti?

Hallo, hocke hier von einem Teller Spaghetti, wo ich das Wasser entfährnen wollte in so einer Metallschüssel mit Löcher keine Ahnung wie das heisst, und die schüssel war auf einem Topf der mit Spülmittel und Wasser gefüllt war, wo ich es gemacht habe kamen Bläschen vom Spülmittel in die Spaghetti, hab die Spaghetti nochmal aufgekocht um es zu Entfernen und ordentlich abgetrocknet, kann ich das noch essen oder eher wegwerfen ?

...zur Frage

Umfrage...Was ist euer Lieblingsfastfood?

Hey,

mich würde mal aus neugier interessieren, welcher Fastfood für euch am besten schmeckt, Preis/Leistungsv. übereinstimmt und dabei auch Satt macht.

Und wie oft geht ihr denn essen ?

Hier habe ich eine Umfrage für euch :)

vielen Dank^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?