Ich bin 17 und will nun den L17 machen. Wohne aber in einer WG und hab keine Eltern die mit mir die 3000km fahren. Wie soll das nun funtionieren?

2 Antworten

Es können auch andere Personen mit dir den L17 machen. Vorraussetzung ist, dass derjenige einen Führerschein besitzt.

Driverm451  04.02.2018, 18:36

Derjenige muss auch aus der Probezeit raus sein und darf nicht mehr als einen Punkt in Flensburg haben. Wahrscheinlich gibt es noch weitere Kriterien, die Du im Internet nachlesen kannst, wenn du willst.

Normalleben , wie 100 Tausend andere auch , dafür Busse und Tram nutzen .