ich bin 16...und habe körpchengröße 75a...ist das normal oder zu klein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder hat seine eigene BH-Größe. Manche größer und andere eben kleiner. Das muss man akzeptieren. Dudarfst nicht glauben, dass solche Mädchen, die vielleicht schon C-Körbchen brauchen glücklicher sind. Oft haben sie große Probleme damit, weil sie sich nicht so leicht tun beim Sport oder auch bei der Auswahl verschiedener Kleidung. Du wirst wahrscheinlich alles tragen können.

Ich bin 53 und habe auch Körbchengröße 75A. Ist völlig normal, dass manche Frauen einen kleinen und andere einen größeren Busen haben.

Zu klein gibt es nicht. Es kommt immer auf den Körpertyp an.

Aber es passt zu deiner anderen Frage ob die Figur Kurvig ist. - Bei A-Körbchen wahrscheinlich nicht. Nimm also etwas zu, dann werden auch deine Brüste größer und du bekommt süßere Rundungen ;)

Kommt eigentlich ziemlich auf den Körper an. Wenn du sehr schlank bist, ist die Körbchengröße meistens daran angepasst

es geht eig..bin normal 1,60m groß und so 59,4kg

0
@nnnastja

Hm okay, und eben auch ein bisschen von den Genen :D Aber mein Gott, die werden noch größer, bist ja noch im Wachstum und die Pille kann sowas auch evtl ändern

0

hey, bin auch 16 und ein Junge. Ich persöhnlich finde kleine Brüste super :) Ich mag riesige oder auch große Brüste nicht so... Meine Lieblingsgröße ist a-b also von daher.. Gibt Jungs denen gefällt das gut :)

Hallo, das ist Klasse!!!

Es gibt viele, die genau dadrauf stehen!

Evtl. sagen manche Jungs das nicht so laut, weil sie meinen dadurch "irgenwie anders" zu sein.

Grüße, lukas

ich bin fast 18 und hab sogar doppel a- na und? solange sie schön geformt sind und zum rest des körpers passen... wo nichts ist kann auch nichts hängen! :-)

ich denk schon ich bin auch so alt und hab die gleiche größe :^^

Das ist vollkommen normal.

Was möchtest Du wissen?