Ist Körpchengröße 75A zu groß für eine 13 jährige?
5 Antworten
Hallo,
das Cup wird nach Unterbrustweite und Volumen (weiteste Stelle der Brust) gemessen. Entscheidend beim Cup ist dann die Differenz von Unterbrustweite und der weitesten Stelle)
Also AA, A, B, C, D, DD, E, F, G......
also, du siehst, so ganz groß ist es nicht.
Du wirst mit Sicherheit noch etwas an Brustvolumen zulegen und wenn es bei A bleibt - dass ist doch auch süß. Habe ich auch.
Liebe Grüße
Ein zu groß oder zu klein gibt es nicht, es ist halt eine frage der veranlagung der Vererbung. Wenn in deiner Familie alle eine große Brust haben wirst du sicher auch damit zu bekommen.
Aber selbst wenn dem so ist, mit 13 also mitten im Wachstum kann man da nichts dran ändern
nein...find ich ganz geil wenn die jungen auch shcon was haben...
es lebe die dummheit die dummheit der anderen! aufdass sie uns auch in vielen jahren noch zum lachen bringt ^^ aber auch die redefreiheit... wenns die nicht gäbe dürften menschen wie "CokeEctrakt" gar nicht mehr den mund aufmachen...
wunderbar wie berechenbar menschen doch sind...darum liebe ich den gemeinen pöbel auch so sehr...mit ihm kann man machen was man will...
Mädchen, es gibt kein zu groß oder zu klein. Mutter Natur sattet Dich so aus wie sie mag und fragt nicht nach Deinen Wünschen und Vorstellungen :-)
Ne, normal.
:D es lebe die redefreiheit