Ich bin 16 Jahre alt und stehe auf ein 12 jähriges Mädchen. Jetzt wollte ich Fragen ob der Altersunterschied nicht zu groß ist?

10 Antworten

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich (17) und wir sind seit über 3 Jahren ein Paar.

Versucht es einfach.

Bedenke aber, dass ihr noch keinen Sex haben dürft, solange sie noch unter 14 ist. Du würdest dich sonst nach §176 StGB strafbar machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Meiner Meinung nach schon, aber solange beide eine Beziehung wollen und es nicht mehr als küssen ist spricht nichts dagegen

Ein zwölfjähriges Mädchen gilt nach dem Jugendschutzgesetz noch als Kind. Was sollte dich mit ihr verbinden, falls sie noch mit Puppen spielt? Vermutlich würden dich deine Kumpels auch auslachen, wenn du mit einem Kind zu euren Treffen kommst. Warte noch einige Jahre, dann ist das kein Problem mehr. Weiß das Mädchen überhaupt von deinen Gefühlen? Vermute mal nein.

Ist der Altersunterschied zu groß (16/11)?

Ich (m.16) bin in ein Mädchen verliebt, das 11 Jahre alt ist. Ich liebe sie über alles und komme einfach nicht über sie hinweg, obwohl ich es seit Monaten versuche.

Sie wohnt ca.1 Stunde von mir entfernt, ich habe zwar ihre Telefonnummer, weiß aber nicht ob ich sie anrufen soll...

...zur Frage

Hay Leute ich bin 12 werde aber bald 13 Ich beichte dass ich auf einen 14 Jährigen stehe ist dieser Altersunterschied groß? (Er steht auch auf mich! )?

...zur Frage

Zu hoher Altersunterschied? Bin 15 (fast 16) und er 20 oder 21?

Heyy :)
Ich bin in einen Typen verliebt, der so um die 20 ist. Also ab 20 Jahre alt. Und ich bin 15 und werde in nem Monat 16. ist der Altersunterschied zu groß ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Ein 12 jähriges Mädchen hat mir (16) ein Liebesgeständnis gemacht ...?

Ein 12 jähriges Mädchen hat mir (16) ein Liebesgeständnis gemacht ....damit kann ich nicht wirklich umgehen ....weshalb ich sie nicht mehr aus dem Kopf kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?