Ich hab 3 Lieblingscharaktere!

1.Hermine

Sie ist einfach so klug und weiß alles. Trotzdem wirkt sie sehr sympatisch. Ich mag sie einfach und sie ist definitiv Platz 1 =)

2.Ginny

Auch wenn viele das anders sehen ich finde Ginny echt mega cool! Ich finde aber im Film hätte sie mehr Zeit vor der Kamera gebraucht um ihre starke Persönlichkeit zu zeigen. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das Ginny und Harry ausgezeichnet zueinander passen <3

3.Dumbledore, Luna und Snape

Eigentlich komplett verschieden kann mich aber nicht entscheiden xD Auf der einen Seite den klugen und weisen Dumbledore der mir aber an manchen Stellen leider zu kühl vorkommt. Dann die nette Luna die einfach sehr verträumt ist und verbunden mit Tier und Natur aber leider für die Geschichte ein bisschen unwichtig ist und Snape der wohl mutigste Mann der Geschichte wobei mir die Trauer um Snape und die Geschichte nach der Auflösung das er für Dumbledore ist zu kurz kommt. 

...zur Antwort

Natürlich ist das normal! :-)

“Frag“ ihn doch mal etwas versteckt ob er auch in dich ist ;)

...zur Antwort

Ruhig bleiben!

Leichter gesagt als getan aber naja! Erstmal hat dir niemand was zu sagen! Wenn deine Freunde dich verbessern wollen sind sie keine Freunde und bei Lehrer a brauch man ja gar nicht anfangen! Außerdem kommt einen das manchmal auch mehr vor als es ist, meist ist das auch nicht böse gemeint sondern nur Reflex!  

Es ist dein Leben und deine Sache! Lass dich davon nicht kaputt machen oder aus dem Konzept bringen!!                 

Viel Glück!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.