Ich bin 15 und er 12 was soll ich tun?

4 Antworten

Sexuelles wäre in den nächsten zwei Jahren schon mal nicht möglich. Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder kommst du mit ihm zusammen und verzichtest auf sexuelle Handlungen oder du lässt es gleich ganz sein

Wendy252525
Fragesteller

aber findest du sexuelle auch küssen?

mach es wenn ihr euch gut dabei fühlt… sexuelles währe da er erst 12 ist natürlich strafbar aber solange es niemand erfährt is auch egal

Hm, ich finds nicht allzu schlimm aber trefft euch trotzdem lieber wenn dann an einem öffentlichen Ort und pass auf dich auf!

Manche Leute sind reifer für alter und andere unreifer. Jetzt kommt es noch großer Unterschied vor, aber wenn ihr 30 und 33 wärt würde auch keiner was sagen. Aber solange werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht durchhalten. Und wenn doch dann freu ich mich für euch:)

Er ist praktisch noch ein Kind und du mitten in der Pubertät. Alles ausser Freundschaft würde ich weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt