ich bin 15 und abe die körpchen größe 85 d ist das zu viel oder zu wenig?

10 Antworten

Hallo,

Körbchengröße 85 ist ordentlich. Du "merkst" nicht, daß "die" noch wachsen, es wird sich erst herausstellen, wie groß du bist usw... wenn dein Wachstum abgechlossen ist, d. h. mit 18 J.

Eine richtige Erlnährung und etwas Sport tragen zu einer harmonischen körperlichen Entwicklung bei.

Gruß, Emmy

Angellie
Fragesteller

ich bin 1,62cm groß

Jessy0305  10.10.2011, 09:40
@Angellie

Für eine 15 Jährige ist 85D zu viel. Aber man kann ja nichts ändern. Geh einfach mal zum Frauenarzt und lass dich abtasten, den wenn die Brüste zu schnell wachsen in den jungen Jahren kann das auch dazu führen das man Konten bekommt, der kann dir auch sagen wie du dich am besten verhälst, allso auch mit Rückenschmerzen oder so

flirtheaven  10.10.2011, 09:49
@Jessy0305

am D kann man vielleicht nicht viel ändern, aber an den 85 cm schon

emily2001  10.10.2011, 10:00
@flirtheaven

Was soll denn das? Viele wollen größere Körbchengrößen, und mit 15 kann man noch wachsen... Nicht alle können wie Bügelbretter aussehen!

MombiTheCat  10.10.2011, 10:16
@emily2001

Du hast wirklich keine Ahnung, aus was die BH Angaben bestehen, oder? 85 ist NICHT die Körbchengrösse, sondern der Umfang unter der Brust. Für ein Mädchen solltest du aber besser Bescheid wissen.

emily2001  10.10.2011, 20:20
@flirtheaven

Körbchen teilt man bekanntlich in A B C D E und F größen (Tiefe des Körbchens, logooo!)

Na! Alles weißt du noch nicht!

flirtheaven  11.10.2011, 08:30
@emily2001

und darüber sind wir uns einig und das hat auch niemand bestritten. bei der jungen damelässt aber die unterbrustweite auf übergewicht schließen.

emily2001  11.10.2011, 17:48
@flirtheaven

Nicht jeder ist schmal gebaut!

Da kann man schlecht ein Paar Rippen abschleifen!

Emmy

Das ist nicht normal, aber man kann nichts ändern, das ist das problem. Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten, der tastet deine Brust ab und schaut auch ob i.was falsch ist :)

Lg

Ich bin auch 15 und hab 75D und ich bin nicht übergewichtig! Ich hab einfach nur einen großen Rippenumfang. Mir wurde das von meiner Oma vererbt. Ich denke mal, dass das bei dir recht normal ist, also mach dir keine Sorgen... Aber vllt. solltest du die mal beim Arzt untersuchen lassen ^^

mit 15 jahren ein brustumfang von 85cm zu haben ist mit sicherheit nicht gesund. du solltest eventuell über eine diät nachdenken

Angellie
Fragesteller

85D

flirtheaven  10.10.2011, 09:44
@Jessy0305

es geht um den unterbrustumfang und der ist mit 85 cm schon sehr üppig. entweder stimmen die angaben nicht, oder die dame ist übergewichtig.

aufgeregt  10.10.2011, 09:37

Die Antwort ist ja mal beschissen und zeigt eindeutig auf, dass du offensichtlich nicht grad eine Leuchte bist, in vielerlei Hinsicht.

Jessy0305  10.10.2011, 09:38
@aufgeregt

85D ist eine Körpchengröße vom BH und bei den Brüsten kann man leider nicht abnehmen ;)

IHateHater  10.10.2011, 09:39
@Jessy0305

ganz offensichtlich hast du absolut keine ahnung, was "85d" überhaupt zu bedeuten hat.

informiere dich zunächst einmal darüber, bevor du solche unqalifizierten kommenatre abgibst

flirtheaven  10.10.2011, 09:46
@Jessy0305

d ist die körbchengröße! und 85 cm beträgt der umfang unter den brüsten. bei 162 cm körpergröße ist ein unterbrustumfang von 85 cm schon ziemlich mächtig.

MombiTheCat  10.10.2011, 10:14
@Jessy0305

Meine Güte.. Ausschliesslich das D bezeichnet die Körbchengrösse! Ich finde auch, dass 85 Unterbrustumfang ziemlich viel ist. Die Körbchengrösse D ist so wie sie ist.. ziemlich gross, aber das kanns geben, auch in dem Alter. Aber über das 85 würd ich mir Gedanken machen.

emily2001  10.10.2011, 09:38

Was soll den das, nicht jeder kann wie ein Bügelbrett aussehen!

IHateHater  10.10.2011, 09:41
@emily2001

das stimmt, aber wie ein wal auszusehen ist auch nicht gerade optimal

flirtheaven  10.10.2011, 09:48
@emily2001

es geht IHatehater auch nicht um die körbchengröße, sondern um den unterbrustumfang, der mit 85 cm schon auf übergewicht schließen lässt.

afreen221  23.07.2022, 17:57

Ich hab auch 85d mit 15 ich bin im normal Gewicht wenn ich abnehmen würde würde ich ins Untergewicht rutschen, man merkt du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest, 85d mit 15 kann normal sein kommt halt auf die Genetik an

85D klingt gut. Es ist alles ok!

Lass dich nicht verunsichern...