ich bin 15 und abe die körpchen größe 85 d ist das zu viel oder zu wenig?

10 Antworten

Ich bin auch 15 und hab 75D und ich bin nicht übergewichtig! Ich hab einfach nur einen großen Rippenumfang. Mir wurde das von meiner Oma vererbt. Ich denke mal, dass das bei dir recht normal ist, also mach dir keine Sorgen... Aber vllt. solltest du die mal beim Arzt untersuchen lassen ^^

Hallo,

Körbchengröße 85 ist ordentlich. Du "merkst" nicht, daß "die" noch wachsen, es wird sich erst herausstellen, wie groß du bist usw... wenn dein Wachstum abgechlossen ist, d. h. mit 18 J.

Eine richtige Erlnährung und etwas Sport tragen zu einer harmonischen körperlichen Entwicklung bei.

Gruß, Emmy

ich bin 1,62cm groß

0
@Angellie

Für eine 15 Jährige ist 85D zu viel. Aber man kann ja nichts ändern. Geh einfach mal zum Frauenarzt und lass dich abtasten, den wenn die Brüste zu schnell wachsen in den jungen Jahren kann das auch dazu führen das man Konten bekommt, der kann dir auch sagen wie du dich am besten verhälst, allso auch mit Rückenschmerzen oder so

0
@flirtheaven

Was soll denn das? Viele wollen größere Körbchengrößen, und mit 15 kann man noch wachsen... Nicht alle können wie Bügelbretter aussehen!

0
@emily2001

Du hast wirklich keine Ahnung, aus was die BH Angaben bestehen, oder? 85 ist NICHT die Körbchengrösse, sondern der Umfang unter der Brust. Für ein Mädchen solltest du aber besser Bescheid wissen.

0
@flirtheaven

Körbchen teilt man bekanntlich in A B C D E und F größen (Tiefe des Körbchens, logooo!)

Na! Alles weißt du noch nicht!

0
@emily2001

und darüber sind wir uns einig und das hat auch niemand bestritten. bei der jungen damelässt aber die unterbrustweite auf übergewicht schließen.

0
@flirtheaven

Nicht jeder ist schmal gebaut!

Da kann man schlecht ein Paar Rippen abschleifen!

Emmy

0

Deine Brust ist für mich ganz schön, das Körbchen kann sich noch auf e der f wachen, ist aber nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?