Hallo Vongole,

es ist völlig normal das man seine Tage erst 3-4 Tage später bekommt. Die Unterleibschmerzen sind wirklich nicht sehr schön. Wenn es bei der nächsten Regel auch so ist, geh zum Frauenartzt und sprech mit ihm darüber. Er wird dir Schmerztabletten geben oder eine andere Pille ausprobieren :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

analog= ist bei uns seit der Geburt erhältlich, ist eine einfache Sachebene (z.B. Gefühle), auch im Tierreich zu finden, wie z.B. Laute,Stimmlage.

digitale= ist eine Entwicklung von den Menschen, ist eine komplexe Sachebende wie z.B. räumlich Denken, dauer und Uhrzeit. Kommunikationsmittel sind hier : Sprache (z.B. Lautsprache)

...zur Antwort

Das bedeutet das sie dich mag und dir vertraut :)

Ich find das immer total süß :)

LG

...zur Antwort

Wie du schon sagtest es muss dir gefallen, klar es ist ungewohnt, ich kenne keinen Mann der so etwas hat, aber gleichzeitig ist es wieder etwas ganz ausergewöhnliches :)

Probiers doch mal aus, und wenns dir dann gar nicht gefällt oder sonst was, das ding kann man wieder rausmachen und dann ist die Sache weg :)

LG

...zur Antwort

Wenn du ihr nicht wirklich glaubst geh mit ih gemeinsam zum Frauenatz und lass dir es bestätigen.

Wenn es wirklich stimmt, dann Eltern etc. und überlegen ob ihr abtreibt oder behaldet .

Viel Glück

...zur Antwort

Das ist ganz normal, ich setzte sie auch am Mittwoch ab und meine Tage kommen erst am Monatg/Dienstag.

Das du sie nur 2 Tage hast ist eigentlich auch nichts ausergewöhnliches, wenn es nicht immer so ist.

Das du die Pille 2 Monate absetzten willst dadrüber würde ich dann doch eher mit deiner Frauenätztin reden :)

Mach dir keinen Kopf :) wenn du dir drotz alle dem nicht sicher bist dann rede einfach mal mit deiner Frauenärtzin/arzt.

...zur Antwort

Steht echt gar nichts im Internet?Wiealt bist du denn?

Wenn nicht dann ruf an sag du bist unter 18 dann werden sie dich nicht mehr nerven, wenns nen Telefonscherz war dann wirst du es auch merken, ruf doch einfach mal mit unterdrückter nummer an sag nichts und warte wer sich am anderen hörer meldet :)

Lg

...zur Antwort

naja man kann ja Hunde trainieren, wenn du versuchst das er neben dir mit leine "bei fuß" läuft, oder wenn er gerne Ball spielt das er dir den Ball immer auf den schoß legt und nicht einfach vor dir aufn Boden schmeißt, allso sowas würde klappen :)

LG

...zur Antwort

pro : man braucht weniger Geld für essen ( weil man viel selber hat)

pro: sehr ruhig

contra: man muss weit fahren um an tankstellen/supermarkt zu gelangen

contra: man ist auch ein Auto angewiesen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.