Bin ich doch schwanger trotz Pille :((?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein, es ist normal, deine periode kann sich verändern, wenn du eine zeit lang keine pille genommen hast oder manchmal auch einfach so. aber im grunde gilt: periode= nicht schwanger. Wenn du deine pille ordungsgemäß eingenommen hast

Wenn du wieder damit angefangen hast ist es doch eher unwahrscheinlich das du schwanger bist oder?! Sei doch froh, dass deine regel "fast" regelmäßig kommt. Wenn man schwanger ist, kriegt man meistens seine Tage nicht, es kann vorkommen, aber eher selten....

Um es richtig zu verstehen:

Nimmst du die Pille erst seit 4 Tagen wieder und die Blutung ist zu früh oder bist du bereits in der Pillenpause und die Blutung ist bereits nach 4 Tagen und nicht, wie sonst immer, nach 8 Tagen gekommen!?

In beiden Fällen brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen!

Wenn du die Pille neu beginnst, muss sich der Körper erstmal wieder daran gewöhnen und dadurch kann es passieren, dass am Anfang nicht alles so läuft, wie es sollte. Es kann passieren, dass Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten oder das die Blutung zu früh oder zu spät einsetzt.

Wenn du in die Pause gehst, kommt die Blutung meistens nach 2-4 Tagen. Also ist das im normalen Bereich. 8 Tage später ist ganz schön viel, da beginnst du ja schon den neuen Blister.

Wenn du in der Zeit vor der Pille keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Jaa, bin grade in der pillenpause und nun kamen sie nach 4 tagen anstatt nach 8 :S

oke,das beruhigt mich sehr,vielen dank :))) Jaa ist sehr spät,aber dachte ist normal. Also muss ich mir keine sorgen machen, da ich ja ein monat pause hatte, und nun wieder angefangen bin, ist sie früher gekommen ?

0
@Luana16

Ja, genau!

Besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest? Oder hattest du in letzter Zeit keinen Geschlechtsverkehr?

0
@knusperhase01

Also sex hatte ich JA, aber ich habe nur 1x ohne kondom gehabt und hatte ja die Pille genommen,also denke weniger das ich schwanger bin eigentlich, nur die angst ist da kann ja trotzdem sein das irgendwas nicht richtig klappte.

0

Also im normalfall solltest du nicht schwanger sein. Du hast deine Tage bekommen (mit verspätung, das macht aber nichts). Wenn du die Pille normal eingenommen hast dürfte nichts sein. Wenn du unsicher bist, geh doch einfach mal zu deinem Frauenartzt und erklär ihm das, er wird dir richtige Antworten geben können :)

Gruß Jessy

nicht zu spät, ZU FRÜH

0
@Luana16

& jetzt habe ich sie diesen monat wieder angefangen, und nun habe ich meine tage schon 4 tage später bekommen ????

Später?

Auch wenn sie zu früh sind, macht es nichts, es ist völlig normal das sie sich um ein paar Tage verschieben, wenn du Stress hast oder deine Hormone helfen da ja auch mit.

0

Wenn du diesen Monat ohne pille ohne verhütung sex hattest, kannst du schwanger sein, hattest du das nicht, kannst du auch nicht schwanger sein..

Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Blutung genommen hast bist du sofort geschützt gewesen, hast du sie irgendwann mittendrin genommen hast, bist du erst nach 7 korrekt genommenen Pillen geschützt und die 7 tage müsstest du dann natürlich zusätzlich verhüten..

jetzt kommt es darauf an wie du in den Situationen gehandelt hast, hast du verhütet besteht kein Risiko... geh einfach mal zum Arzt und mach einen Bluttest ..

Die Blutungen können durch das ganze durcheinander kommen, oder weil du die Pille nicht verträgst.. vielleicht solltest du wechseln?

Liebe grüße Luna

ne pille ist ok, und verhütet habe ich ja immer

0
@Luana16

Vielleicht nicht wenn du ständige zwischenblutungen hast.. ;)

0

Trotz Tage und Pille ist es möglich schwanger zu sein aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Eigentlich ist es normal die Tage nach 4-5 Tagen zu kriegen ich finde es war vorher eher nicht normal.

Keine Sorge das ist jetzt definitiv normal.

Aber bevor du hier die Frage stellst die wahrscheinlich schon 30 andere gestellt haben guck erstmal da nach oder geh einfach zum Frauenarzt.

Hast du ein Ziehen im Unterleib? Ist deine Brust angeschwollen? Es ist eher unwahrscheinlich dass du ss bisst... Durch Stress kann die Regel Verspätung haben ...

ziehen hatte ich,aber habe ich öfter kurz bevor ich meine tage bekomme, angeschwollen ? Nöö, sehen aus wie immer.

0
@Luana16

Luana, am sichersten bist du, wenn du einen Test machst. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass das "Ziehen" sich ähnlich anfühlt. Wenn die Brust "normal" scheint, bist du es nicht. Es kann natürlich sein. Das kannn ich ja nicht aus der Ferne diagnostizieren ;) Normalerweise verändert sich der Brustwarzenhof (Er wird dunkler)... vAber, keine Frau ist bekanntlich wie die andere ;)

0
@egalwie

habe das ziehen aber ja nicht mehr..seit dem ich meine tage bekommen habe nicht mehr

0

nein wenn du deine tage bekommen hast kannst du nicht schwanger sein. gewisse schwankungen bei den tagen sind völlig normal.

Diese Frage wird hier täglich ca. 100 mal gestellt. Die Antwort lautet wie immer : Abwarten, Test machen, bei anhaltender Unsicherheit zum Frauenarzt gehen. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?