Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage, aber dafür...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weissfluss ist meist ein Anzeichen dafür das du bald deine erste Periode bekommst, der leichte Druck im Unterleib hängt wohl auch damit zusammen.Es kann die nächsten Tage passieren oder auch erst in ein paar Monaten.Das du deine Periode noch nicht hast ,ist nicht schlimm manche Mädchen bekommen sie erst mit 16 ist verschieden.:)

Udovani
Fragesteller

Meine Mutter hat sie mit 16 bekommen aber ich will sie nicht so spät bekommen. Am besten so früh wie möglich damit ich auch endlich eine Frau werde :)

mama1987  02.03.2011, 20:31
@Udovani

Wirst du noch früh genug glaub es mir ,lass deine Körper etwas Zeit.Danke dir für den Stern.:)

Udovani
Fragesteller
@mama1987

ich bin auch etwas untergewichtig, hat es was damit zutun? Und bitteschön :)

mama1987  03.03.2011, 13:06
@Udovani

Glaub ich nicht, mit 13 war ich auch etwas zu dünn ,hab sie aber denoch mit 13 bekommen.:)

Udovani
Fragesteller
@mama1987

Achso mein Vater war früher auch sehr dünn und ich habe das Untergewichtig sein von meinen Eltern geerbt. Dann wird es denk ich mal nicht mwehr sehr lange dauern :)

Das scheint Dir ja echt wichtig zu sein, dass Du jeden Tag fragst?!? Warte doch ab und nutz die Zeit bis dahin zum Üben mit Mini-O.B.s! UNd überleg schon mal, was Du Dir zur Feier gönnen möchtest, wenns soweit ist!

Udovani
Fragesteller

Okay :]

Das ist immer unterschiedlich. Manche bekommen ihre Erste Blutung direkt danach, andere bekommen sie erst Jahre später, nachdem der Weißfluss kam. Je nach dem. Frag mal in deiner Familie. Wichtig ist, dass du beide Seiten befragst also Mamas und Papas Familie auch. Wann die denn ihre erste Blutung bekamen. Großmama, Tanten. Trifft mit ziemlicher Sicherheit zu.

den weißfluss bekommt man schon 2 jahre vor der ersten regel manche bekommen sie auch etwas eher ich hatte fast 3 jahre weißfluss bevor ich meine tage bekommen hab

Ich hab diesen Weißfluss schon seit 3 Jahren und hab meine Tage noch nicht ( ich bin 13 )