Ich bin 10 Jahre alt und habe einen Flaum auf meiner Oberlippe und ein paar harre an den Achseln und frage mich ob ich jetzt in der Pubertät bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, bist Du. Durch die Hormonumstellung in der Pubertät bekommt man Achselhaare, Haare im Schambereich, Jungen einen ersten Bartflaum und Mädchen ihre Menstruation. Ist ganz normal. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte man mit Vorpubertät bejahen.Erster" Bartwuchs" ist mit 10 sehr früh.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt geht das wahre Leben los.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest dich auf jeden Fall schonmal in einem Anfangsstadium der Pubertät. Wenn dir das irgendwie weiterhilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fängt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?