Flaumen/Pflaumen wegrasieren?

6 Antworten

Es wird wahrscheinlich nicht soo gut ausschauen. Rasier's weg, irgendwann kommt ein richtiger Bart.

Pflaumen... das ist Obst. Was Du meinst, ist Flaum.

Pflaumen lassen sich nicht weg rasieren. Flaum schon eher. Sieht ja nicht so prickelnd aus. Weg damit.

Also, diese fussligen Härchen nennt man „Flaum“. Und ich würde sie rasieren, denn diese Fusseln, die fleckenweisw hier und da spriessen, sehen einfach „urselig“ aus, also ungepflegt. Irgendwann wird das schon noch ein Bart, aber jetzt halt noch nicht.

Es heißt "Flaum". Und der Bart wächst dann von alleine, Aber wenn dir der Flaum nicht gefällt kannst du ihn weg rasieren.

Ich glaube du meinst einen "Flaum".

Ob der stärker nachwächst weiss ich nicht. Manche sagen Ja, Manche sagen nein. Ist wahrscheinlich individuell.

Meine Klassenkameraden waren damals total stolz auf ihren "Bart" - ich hatte das Glück (meiner Meinung nach ist es Glück xD), dass mir kaum Haare an der Stelle wachsen.

Wenn es dich stört kannst du es natürlich rasieren, ich würde dann aber genau drauf achten, wie sich deine Haut verhält.