Flaumen/Pflaumen wegrasieren?

8 Antworten

Ich glaube du meinst einen "Flaum". 

Ob der stärker nachwächst weiss ich nicht. Manche sagen Ja, Manche sagen nein. Ist wahrscheinlich individuell.

Meine Klassenkameraden waren damals total stolz auf ihren "Bart" - ich hatte das Glück (meiner Meinung nach ist es Glück xD), dass mir kaum Haare an der Stelle wachsen. 

Wenn es dich stört kannst du es natürlich rasieren, ich würde dann aber genau drauf achten, wie sich deine Haut verhält. 

Es wird wahrscheinlich nicht soo gut ausschauen. Rasier's weg, irgendwann kommt ein richtiger Bart.

Pflaumen... das ist Obst. Was Du meinst, ist Flaum.

Also, diese fussligen Härchen nennt man „Flaum“. Und ich würde sie rasieren, denn diese Fusseln, die fleckenweisw hier und da spriessen, sehen einfach „urselig“ aus, also ungepflegt. Irgendwann wird das schon noch ein Bart, aber jetzt halt noch nicht.

Was möchtest Du wissen?