Pflaum/Flaum wegrasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner sieht es schon aus, wenn du den Flaum abrasierst. Später mal, wenn es ein richtiger Bart ist, dann stehen dir vielleicht die 3-tages-Stoppeln ganz gut.

ja und außerdem muss ichs ja wegmachen, damit eben irgendwann nicht mehr der flaum nachwächst sondern richtige bartstoppeln oder????????????????????????????????????????????????????????????

0

Ja machs auch immer weg,sieht nämlich sehr ungepflegt aus und von weiten so,als hätte man einen kakao-bart.

Also einen Pflaumenflaum gibt es schon.... aber es ist warscheinlich der Flaum im Gesicht gemeint. thihi Egal, in jedemfall ist es egal ob Du Dich rasierst oder nicht. Die Dichte des Bartes ist genetisch bestimmt. Doch wenn es ums aussehen geht würde ich bis sich der Bart ausgebrägt hat, rasieren.

Bilduntertitel eingeben... - (Körper, Pflaumen, Dies-Das)

genau, ...so in etwa habe ich mir das gedacht,:-))

0

Ich rasiere mich schon "unten" aber ich hab immernoch keinen richtigen Bart, ist das normal?

Hallo, ich rasiere mich ja schon unten, doch ich will eigentlich dass ich mich oben rasieren kann, da es für mich männlicher ist (bin 15) ist es in dem Alter normal, dass man sich schon intim rasiert aber oben immernoch keinen richtigen Bart hat? Ich hab nur so einen "Flaum" den ich rasieren will und stimmt das wenn man sich 1 mal rasiert dass es immer mehr und mehr wächst? LG

...zur Frage

Flaum fangt an zu jucken, sollte ich mich rasieren?

Ich bin 16 und mir wächst seit einigen Monaten ein Flaum so ziemlich überall, wo später ein Bart sein sollte. Hier und da habe ich ein paar richtige Häärchen die ich regelmäßig abschneide. Mein Flaum hat vor ein paar Wochen angefangen zu jucken (genau ab den letzen mal, als ich den rasiert hatte) und ein Kumpel von mir, der schon einen Bart hat, meint man sollte sich den abrasieren wenn er zum jucken anfängt. Ich warte nur drauf dass mir ein richtiger Bart wächst. Mir ist bewusst, dass er nicht schneller oder stärker danach wächst, aber ändert das irgendwas anderes?

...zur Frage

Woran erkennt man den Flaum,den Magersucht mit sich bringt?

Haben das nicht nur untergewichtige?..wenn überhaupt?..

Normalgewichtige und generell Frauen/Männer haben doch auch einen normalen Flaum im Gesicht,oder irr ich mich da?

Ich bin normalgewichtig,aber bin noch dabei abzunehmen um mein Ziel zu schaffen.. bin aber immer so schnell panisch,wenn ich Anzeichen von irgendeiner Krankheit bei mir bemerke. Ich bräuchte mir eigentlich keine Sorgen machen.

Hab einen minimalen Flaum im Gesicht,den man aber eigentlich kaum sieht,ist das nicht normal?.. hat doch jeder oder nicht?.. mini Härrchen?

...zur Frage

Flaum abrasieren (Mädchen)?

Hallo, ich hab gefühlt schon immer Flaum an meiner Wange bzw am Kiefer. Jetzt ist meine Frage, ob ich mir dad abrasieren sollte oder eher gesagt ob ihr das tut? Ein paar mal hab ichs schonmal gemacht, frage mich jetzt nur obs komisch für andere aussehen mag?

...zur Frage

Bart lassen oder wegrasieren? (Bin 18)

Ich rasiere mich eigentlich fast jedes Wochenende also einmal in der Woche. Doch seit 2 Wochen trage ich einen Bart und ahne ihn bis jetzt nicht wegrasiert. Nun bin ich am überlegen.. Sieht ein Bart ungepflegt aus? Wie sieht ihr Frauen das? In der Schule tragen sehr wenige Bärte..meiner geht auch schon bi sind en hals :D

Foto wurde hinzufügt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?