ich bin h ä s s l i c h :(

13 Antworten

Niemand ist wirklich hässlich!!! Du musst an dich denken. Zahnspangen sind nicht schlimm, denn in ein paar Jahren hast du dann richtig schöne Zähne... Auch Freunde sind nicht so wichtig, denn Beziehungen scheitern meist. Konzentriere dich auf andere Dinge. Such dir ein schönes Hobby, denn dort findest du schnell gute Freunde.

Glaub an Dich!!!

antonialove  09.11.2013, 16:02

Ich finde (gute und ehrliche) Freunde sehr wichtig, denn die geben einem Kraft!!! Ohne meine Freunde wäre ich persönlich schon längst abgestürzt!!!

Okay, wahrscheinlich beschreibst du dich extremer, als du bist.

Wenn du nur rumsitzt lernst du keine Leute treffen! Also geh raus mach Sport, das Leben ist zu kurz um depremiert zu Hause zu sitzen.

Um Selbstbewusster zu werden, kannst du ja z.B deine Haut mit Creme oder so Pflegen, diese wird dann reiner, mach Kampfsport, oder Kampfkunst ( deswegen bin ich z.B viiiiieeeeel selbstbewuster) Okay Kampfsport als Mädchen vlt wirds dir nicht gefallen, aber probiere es aus :)

Wie sagte der Sportler Greg Plitt : Behind every fear is a person you want to be.

Viel Erfolg :)

Hallo. Auf keinen Fall bist du hässlich!!! Es sind sicher nicht alle anderen schöner. Das bildet man sich nur ein. Ich kenne das ;) einfach abwarten. Irgendwann kommt der richtige!

Alles Gute und viel Glück!

Also erstmal liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und große Lippen gelten als schön... aber ich kenne das Gefühl von absolut miesem Selbstbewusstsein... am besten du siehst mal mit in den Spiegel, machst dein Lieblingslied an und achtest mal nicht nur auf Pickel und so sch*** okay, dann suchst du einfach nach etwas was außergewöhnlich und schön ist. Das kann etwas winziges sein. Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du gar nichts findest, kaufe dir ein Kette, etwas neues zum Anziehen, was dir wirklich gefällt, trage es und immer wenn du dich unwohl fühlst denkst du daran, was du heut tolles trägst oder was auch immer. Und dann finde ich es auch hilfreich wenn man Vorbilder hat. Irgendjemand den du richtig klasse findest, versuche doch ein ganz kleines bisschen wie der zu sein. Natürlich sollst du, du selber bleiben, aber versuch es wenigstens, hilft eigentlich. Du bist was besonderes, wie jeder andere auch... ;^)

Ich denke, es geht manchmal jedem Mädchen so, auch den "super-hübschen" .. Nur den einen öfter, den andren weniger oft. Aber denk immer dran: Niemand ist perfekt! Auch diese wunderschönen Mädchen haben irgendwo ihre Problemstellen, aber die sind so schlau und kaschieren es oder betonen ihre schönen Seiten und sind selbstbewusst, sodass es fast niemanden auffällt.

Tipps:

  • Augen größer schminken : Concealer auf die Augenringe und unter den Brauenbogen. Heller, leicht schimmernder Lidschatten. Weißer oder hellbeiger Kajal auf die komplette untere Wasserlinie. Weißen Kajal oder einen Highlighterstift im Augeninnenwinkel. Wimpern nur oben kräftig schwarz tuschen, davor Wimpernzange verwenden.

  • Lippen: einfach darauf achten, dass sie zart und nicht spröde sind. Evtl. noch mit einem Lipliner in deiner Lippenfarbe die Lippen umranden und ausmalen. Durchsichtigen Labello drüber. Vermeide glitzernde Labellos, Lippenstifte oder Lipglosse.

  • Nase kleiner schminken : mit matten Bronzer der minimal dunkler ist als deine Hautfarbe kannst du deine Nase (auch dein ganzes Gesicht) konturieren. Schau bei YT wie das geht.

  • Haut: morgens Gesicht waschen, eincremen und kurz einziehen lassen. Foundation auftragen, mit Concealer Augenringe und Pickel extra abdecken und danach die T-Zone mit etwas Puder abtupfen (!). Das Tupfen ist besser als das "pinseln", denn durchs "pinseln" sieht dein Gesicht schnell "cakey" aus.

  • Vielleicht könntest du was an deinen Haaren ändern? Z.B. den kaputten, trockenen Spliss ab, einen neuen Schnitt ( Tipp: bei den meisten Jungs kommen lange Haare besser an als kurze, also schneid dir nicht gleich einen Bob oder so, außer es gefällt dir wirklich, denn das ist ja noch das wichtigste.)

  • Probier mal ein paar neue Frisuren mit deinen Haaren aus, schau bei YouTube.