Ich besitze die GeForce GTX 750, welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Die GTX 1660 Super wäre da am Besten

https://geizhals.de/kfa2-geforce-gtx-1660-super-1-click-oc-60srl7dsy91k-a2166546.html?hloc=at&hloc=de

Bedenke nur, dass du hier auch beim Netzteil auf Kompatibilität achten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Schelmelein
Fragesteller

Vielen Dank :)

Verkaufe deine Intel Plattform. Mit Glück für 150€-200€.

Für schnelles Rendern brauchst du als erstes eine gute Basis.

Ein Ryzen 2700 8 Kerne, 16 Threads. 16 GB RAM, B450 Mainboard.

Macht ca. 260€

Dann eine kleine RX 570 GB dazu oder eine kleine GTX 1650 super.

Macht ca. 140€-160€.

.... Passt also alles super mit deinen 250€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  12.12.2019, 07:21
@asdundab

Da magst du recht haben.

Aber lieber tiefer ansetzen als zu hoch ( dann kann man eher mit dem Geld rechnen, wenn es dann doch mehr wird um so besser ).

Welche CPU uns sonstige Komponenten (Insb. Netzteil und Menge an RAM) hast du denn?