Ich bereue sie nach Oralsex gefragt zu haben. Was tun?

21 Antworten

Hallo,

nein, natürlich nicht.
Wenn ihr sowieso in einer festen Beziehung seid und das vertrauen zu 100% da ist, dann kann man, grade beim Sex, gut und gerne nach Sachen fragen. Dass sie das nicht möchte, ist verständlich im ersten Moment. Vielen gefällt alleine der Gedanke nicht. Trotzdem würde ich es in Zukunft nochmal fragen, vielleicht zeigen, dass es andersrum genau so toll sein kann, wenn du es eben auf die andere Weise an ihr vor machst.

Nur wer neugierig und bereit dazu ist, neues zu probieren, der hat auch auf dauer spannenden Sex mit seinem Partner.

~Liebe Grüße

Nicht fragen. Machen.

Was Du gern willst, das man Dir tu, das füge erst dem andern zu. :)

Vorher zusammen Duschen kann auch helfen. Mit gegenseitig Waschen/Massieren. :)

Nein, die Frage war vollkommen in Ordnung. Du hast gefragt und nicht gefordert und deine Freundin hatte die Wahl einer freien Entscheidung.

Deshalb hat sie Deine Frage auch als nicht schlimm empfunden.

Es ist auch gut, dass ihr Euch über die Sexualität und Wünsche, die daraus entstehen, unterhaltet. Das ist wichtig für eine gute Partnerschaft, in der sich auch beide gut aufgehoben fühlen sollten.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast alles richtig gemacht.

Sie hat gesagt sie möchte nicht & du hast es einwandfrei akzeptiert also alles in Ordnung.

Oralsex gehört zum Normalen Sex dazu irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem sie es mit dir ausprobieren möchte.

Daran ist überhaupt nichts schlimm. In einer gesunden Beziehung sollte man alle seine Wünsche und Fantasien kommunizieren können, ohne Angst zu haben, dass er Partner einen für "pervers" hält.

An Oralsex ist auch überhaupt nichts "perverses" - im Gegenteil. Zu gutem Sex gehört meiner Erfahrung nach auch Oralsex. Guter Oralsex ist wesentlich intimer, als das eigentliche "Rein-Raus" und für eine Frau die zuverlässigste (und oft auch die schönste) Methode überhaupt zum Orgasmus zu kommen!

Beim Oralsex kann man die Erregung des Partners in einem Maße spüren und steuern, wie dies bei keiner anderen Technik möglich ist. So kann man mit der Erregung des Gegenübers "spielen" und diesen beispielsweise eine ganze Zeit kurz VOR dem Höhepunkt halten um so die Empfindung des Orgasmus deutlich zu steigern.

Oralsex ist auch keine "Technik für Fortgeschrittene", sondern sollte meiner Überzeugung nach eine Vorstufe für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, auf den heute jedermann so versessen ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor