Ich benutze einen Booster und wen ich ihn nehme fang ich stark an zu schwitzen. Ist das jetzt bei jeden Booster oder kann das bei jeden unterschiedlich sein?

4 Antworten

Das ist normal, in solche Boostern ist ja auch oft ne gewisse Menge Koffein. Die enthaltenen Substanzen stimulieren Nervensystem und Stoffwechsel, daher das vermehrte Schwitzen.

Also sei froh, das ist auf jeden Fall ein Indiz dass der Booster wirkt ;)

Was soll der Booster denn sonst bewirken??? Er regt Deinen Kreislauf an, vielleicht setzt ein Kribbeln ein (Beta Alanin). Du hast mehr Power, weil Du Dein Motor stärker auf Touren läuft!!! Den sog. Tunnelblick, den Du vielleicht erwartest, wird es nicht (mehr) geben. Die Inhaltsstoffe, die dafür verantwortlich waren, sind in Deutschland mittlerweile alle verboten. Bekommst Du lediglich vielleicht noch Reste unter der Ladentheke. Auch Import aus USA ist keine gute Idee, das Zeug muss durch den Zoll, bis TTIP eingeführt ist... Alles Gute, weiter viel Erfolg. LG

Das bewirkt das "Beta alanin"!

Such dir einen booster ohne diese Aminosäure und es wird deutlich besser werden ;) versprochen!

Wenn du schwitzt hast du die Gewissheit, dass dein Booster wirkt 👍

Gibt natürlich auch exzellente Booster ohne lästige Nebenwirkungen. Werden zum Beispiel auch von Prominenten genommen... Google mal nach der VIP Apotheke, die haben den Burn Booster 😉