Ich finds sogar sexy!

...zur Antwort

Lieber klein und fein, als groß und lang :)

Groß und schön ist natürlich was feines, gibt's allerdings recht selten!

...zur Antwort

Ich würde sagen, du fährst beide probe und entscheidest dich dann.

Die beste Farbe wird die sein, die du magst und nicht die, die andere dir nennen. 

...zur Antwort

Jeder Mensch reagiert anders. Werde auch fickerich, wenn ich getrunken habe :)

...zur Antwort

Dann wurde vermutlich unsauber grundiert. Wenn fette oder ähnliches unter dem Lack sind, fängt die Stelle an zu rosten. Zeigt sich durch Bläschen unter dem Lack!

Frag einfach mal freundlich nach und du wirst sicher einen Weg mit denen finden.

...zur Antwort

Wieviel Liter fasst denn dein Tank?

Je nach Motorisierung und kraftstoffart musst du mit einem Verbrauch von 8- Max.12 Liter Verbrauch rechnen.

Hast du also einen kleinen 40l Tank und nur noch 10l (1/4) im Tank, kommst du etwa 80-120km damit ;)

...zur Antwort

Juhu. Hunde haben Drüsen am hintern bzw. im hintern. Es kann mal passieren, dass die dich beim kacken nicht entleeren und das ist für die Hunde unangenehm. Man kann sie selbst von Hand ausdrücken oder zum TA gehen, was ich persönlich bevorzuge.

...zur Antwort

Warum bin ich so (extrem) verzweifelt mit der sexuellen Vergangenheit meiner Freundin?

Hallo, Ich brauche dringend mal eine neutrale Meinung und bzw. einen guten Rat/eine Richtung.

Ich werde von dem Gedanken an die Vergangenheit meiner Freundin in den Wahnsinn getrieben, ich kann nicht schlafen und kriege Wutanfälle und Heulkrämpfe wie ein kleines Kind.

Ich (19) bin mit meiner Freundin (22) nun seit ein paar Monaten glücklich zusammen und es wäre eigentlich perfekt, wir beide glauben den Partner der Träume gefunden zu haben. Der Sex ist wirklich gut, ich kann sie Ständig zum Orgasmus bringen und wir sind beide recht offen und experimentierfreudig.

Eines Tages redeten wir dann über sexuelle Erfahrungen, wobei ich an sie meine Jungfräulichkeit verloren hatte und sie wie ich schon wusste ihre relativ früh mit 16 los geworden ist, an ihren damaligen Freund, was vorerst ok für mich war. Nun weiss ich dass ich ihr vierter sexueller Partner bin was an sich auch in Ordnung ist, allerdings weiss ich dass ihr dritter Partner ein wirklich widerlicher, doch anscheinend genug aussehender Typ war der ihr irgendeinen Mist vorgemacht hat (Alkohol war wohl auch im Spiel) und somit einen one night stand mit ihr hatte und als ich das irgendwann realisiert hatte kam mir echt die K*tze hoch. Sie ist manchmal echt süß, wie ein kleineres Mädchen, diese für mich bisher unschuldige und wichtige Eigenschaft in ihr ist für mich komplett verloren. Ich will auch nicht mehr mit ihr schlafen, weil ich wirklich angewiedert bin. Sie sagt sie will es nicht bereuen weil sie sich sonst schlecht zu fühlen würde, sie sagt aber das sie zu dem Zeitpunkt dachte dass er es ernst meinte; und sie war "damals", Mitte 2015 seit 2012/13 einsam.

Jedenfalls weiss ich nicht genau was ich Fühle. Wut, Trauer, Unverständnis und das Gefühl von Ungerechtigkeit sind auf jeden Fall dabei. Ich liebe sie nach wie vor sehr, sie liebt mich auch und es bricht ihr sichtbar das Herz mich daran verzweifeln zu sehn, was wohl auch nur eine hinreichende Beschreibung für das was ich grad durchmache ist. Wie kann ich dass alles möglichst rückgängig machen, sie tolerieren, meine Schmerzen loswerden und wieder mit ihr glücklich werden? -Ich will sie nicht an so etwas Blödes aufgeben müssen.

Danke im Vorraus - Ist wirklich dringend..

...zur Frage

Du hast ein Mädel, dass ein mal betrunken einen ONS hatte.


Glückwunsch, du hast die eine gefunden den, die es nur ein mal gemacht hat :D

...zur Antwort

Da passiert nix, wenn sie sagt, dass es im gegenseitigen Einverständnis passiert ist.

...zur Antwort

Man kann dich dann halt auch mal ordentlich an der Mähne ziehen ...^^ Männer mögen das!

...zur Antwort

Irgebdwo tritt vermutlich Kühlwasser aus und trifft auf heiße Teile. Besser vorsichtig sein!

...zur Antwort

Ja, ist wirklich normal. Wie alt ist der kleine denn? Bei meinem wurde es nach etwa einem Jahr etwas besser. Aber wenn viel pollenflug ist, kommt es immer wieder. Der Kopf besteht ja nun auch zu 2/3 aus Augen :D

...zur Antwort

In was für einen Mist einen Religionen reinziehen, denen man selber nicht vernünftig nachgeht. 

Ich würde mich der Sache an deiner Stelle einfach stellen.

...zur Antwort