Warum stehen die meisten jungs aus blondienen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich bin blond.. und kann das jez nicht unbedingt bestätigen.

Ich würde mal sagen, dass jeder junge einen individuellen geschmack hat und die haarfarbe da keine so große Rolle spielt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum meinen kleine Mädchen hier, sie müssten ihre eigenen Eindrücke als Naturgesetz darstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist die Haarfarbe egal solange es lange gepflegte Haare hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
21.05.2016, 17:56

"es" :D

1
Kommentar von Cavo64
21.05.2016, 18:24

Das Mädchen also es :D

0

Das halte ich für ein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du das denn??? Das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil einem die Medien einreden, dass das Schönheitsideal der Frau groß, schlank und blond sei. Und die kleinen Jungs lassen sich in ihrem pubertierenden Leichtsinn oft davon beeinflussen. 

Manche werden mit der Zeit vernünftig; andere lernen das wohl nie (ist dann die Fraktion "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank"...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat
Einen andren Geschmack
Mal lieben die blond mal dunkel jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen deshalb auf Äußerlichkeiten, weil sie besser gucken als denken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch bei jedem Mann unterschiedlich !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?