Wenn ich betrunken bin, werde ich zur extremen Bit**?

13 Antworten

Also gegen das erste mal hilft es die Hose mit Klebeband einzuwickeln, kannst dann aber auch nicht auf Klo.

Und gegen das Rummachen: einfach weniger trinken, auch wenn du es nicht hören magst. Alkohol senkt die Hemmschwelle.

Hat ja auch etwas mit Selbstkontrolle zu tun. Wenn du diese beim trinken von Alkohol verlierst, solltest du deine Trinkgewohnheiten mal überdenken ;)

Wenn es dir wirklich wichtig wäre Sex zu haben oder rumzuknutschen, dann würde das auch im nüchternen Zustand gehen,

Du verlierst also schlichtweg die Kontrolle bzw. deine Hemmschwelle singt so tief, das es dir egal zu sein scheint.

Das sollte nicht das Ziel sein, wenn man Alkohol trinkt ;)

Du hast sicherlich einfach Lust Erfahrungen in der Richtung zu machen, aber nur nicht den Mumm das ganze nüchtern anzugehen. Wenn Du dann betrunken bist kommen solche Gelüste die man eigentlich nicht offen an jeden x-beliebigen tragen will heraus .. und das ist peinlich. 

Vielleicht versuchst Du einfach mal ohne Alkohol auf Jungs zu reagieren. Im Alltag halt. Es ist auch nicht schlimm, dass Dir das passiert. Es ist ganz normal, dass Du noch nicht weißt wie Du mit Alkohol umgehen kannst. Nimm das bitte nicht als Beleidigung auf. Ich hoffe Du wirst bald zu Deiner Sexualität stehen können und sie verstehen. 

Und bitte stelle Dich nicht einfach als B**** dar, falls Dir das nochmal passiert / es zu deinem Image wird. Du bist mitten in der Pubertät. Wie Du jetzt bist ist nicht unbedingt Dein Wesen allgemein. Es ist vielmehr eine Stufe auf dem Weg zum Erwachsenen.

Erwachsen sein heißt einschätzen und abwägen können, was gerade gut für Dich ist. Dazu muss man auch reflektieren, ehrlich zu sich sein und tief in sich hineinhorchen.

1

In Österreich darf man ab 16 NICHT jeden alkohol trinken, sondern offiziell darfst du ab 16 bier und wein, also die NICHT so harten sachen trinken.  

jeder ist unter Alkoholeinfluss anders und so leid es mir tut aber das einzige was du dagegen machen kannst ist weniger trinken.

Was möchtest Du wissen?