Busengröße - worauf stehen Männer?

34 Antworten

Das kann man nicht als allgemeinen Masstab ansehen, welche Busengrösse der eine oder andere bevorzugt. Ich neige eher zu kleineren Brüsten, da mir diese besser gefallen und meist auch besser zur Figur passen. Frauen mit grossen Brüsten haben sicher auch ihre Liebhaber. Nicht jede Frau ist mit ihren Brüsten zufrieden, vorallem wenn diese aufgrund ihrer Grösse Schmerzen bereiten. 75 B wäre eine Grösse die mir gefiele, darf auch etwas kleiner sein.

Viele Männer sagen auch immer eine Handvoll ist gut.. tja das Problem ist nur das jeder unterschiedlich große Hände hat..

Keine Frau muss sich aufgrund ihrer Körbchengröße verstecken. Für alle Größen gibt es Liebhaber und selbst wenn ist es ein rein optischer Aspekt über den man hinwegsehen kann denke ich wenn sonst alles passt.

Viele Männer sehen sowieso keinen großen Unterschied ob nun C oder B ;) Und in das Schild am BH schaut gewiss auch so gut wie keiner :D Solange die Brust sich für den Mann gut anfühlt ist immer sicher die Größe schnuppe.

Eigentlich habe ich so die Erfahrung gemacht die nehmen was kommt. Einige mögen große andere Kleine das ist ganz unterschiedlich. Ich habe Körbchengröße D meine Freundin B. Wir werden beide angesprochen. So wie du fragst bist du sehr unsicher. Brauchst du nicht. Denn das sehen Männer schon bevor sie dich ansprechen. Ich hab immer den Fehler gemacht und weite Shirts getragen weil ich nicht wollte, dass man sieht wieviel da ist. Denn D hängt auch in jungen Jahren weil das einfach vom Gewicht her nicht anders geht. Ich habe mich geschämt. Mach ich heute nicht mehr weil ich weiß das ist so kann man nicht ändern. Schäm dich nicht. Ich denke mal du hast B? Perfekt. Schäme dich nie für deinen Körper. Er ist wie er ist 

Nee, ich hab AA. :/ Früher fand ich das sehr schlimm, aber heute geht's eigentlich. Ich danke Dir! :)

2
@susukisu20

Gerne. Kommt auch auf die Figur an. Wenn du dir die Models anschaust da ist auch nicht viel. Nehmen die ein paar Kilo zu wächst auch die Brust

3

Wenn die hand passt dann passts.

Eventuelle differenzen gleicht ne gute frau allerdings sowieso mit ihrem charakter aus.

Zudem bin ich so einer den der untere teil wesentlich mehr intressiert ^^

Und der teil unten ist nach meiner erfahrung bei allen frauen gleich egal ob alt jung dick oder dünn.

Egal wenn du das Gesicht eines Pferdes hast, bekommst du so oder so keinen und wenn du das Gesicht eines Pferdes hast und noch eine Hexe bist, wirst du mit 4 Katzen und einer Neubauwohnung enden.

Was möchtest Du wissen?