kann man booster auch beim cardio benutzen?

4 Antworten

Ja, du kannst den Booster bei jeder sportlichen Aktivität benutzen. Er gibt dir mehr Energie durch Koffein, Taurin und andere Inhaltsstoffe. Wofür du diese Energie verwendest ist letztendlich egal.

Nein kann man nicht lol.

Booster bitte beschreibe was das genau ist, und wofür Du es braucht.

Welche legalen Booster sind gut?

Ich würde gerne einen booster haben, der mich motiviert beim Training im fitnessstudio. Es soll nicht so sehr ungesund sein und legal. Habt ihr Erfahrung und könnt mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Fokus Booster gefährlich bzw schädlich?

Hey,

die Frage soll wirklich ehrlich beantwortet werden, kein gejammer von wegen "mimimi es ist so schrecklich" und was auch immer sondern einfach mal ins allgemeine.

"Work hard" von Rocka nutrition wird jetzt dann einer meiner ersten (Davor doch der von Bodylab und Myprotein, waren echt nichts) Booster sein. Zu der Frage: kann man von Booster Nebenwirkungen haben wie zum Beispiel, Ohnmacht, Übelkeit etc. oder sogar noch gefährlicheres?

Thanks in advance :)

...zur Frage

kann ich als Frau Booster nehmen (gym)?

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob man als Frau Booster konsumieren kann? Habe irgendwie nichts darüber im Netz gefunden!! Wollte mir den conqu3r amped zulegen und in kleinen mengen nehmen.

Danke

...zur Frage

Booster Wirkung?

Ich habe heute das erste mal einen Training Booster genommen (halbe portion). Naja da ist halt sehr viel Beta alanin und Coffein drinnen.

1. Nach dem die wirkung nachgelassen hat hatte ich ein extremes down und weiß nicht wieso das so extrem ist und bei anderen sehr schwach?

2. Wie lange hält denn die Wirkung vom Beta Alanin an denn schön langsam geht mir das Kribbeln auf die Nerven?

Zur info ich bin 15 und wiege 53 kg.

...zur Frage

Welchen Trainings-Booster reinballern?

Hallo Leute, welchen Booster würdet Ihr empfehlen von der Wirkung her (Fokus, Pump, Kraft usw.). Möchte aber nicht zu nen starken Absturz danach erleben wie es einmal beim Narc der Fall war, wobei ich da auch ausversehen die dreifache Dosis eingenommen hab. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch uns hab mich gefühlt als würde ich sterben. Das ist Gottseidank wieder vergangen. Seitdem hab ich keinen Booster mehr angefasst und nun möchte ich mal wieder einen "harmloseren" Booster probieren! Danke schonmal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?