Ich bekomme wegen jeder Kleinigkeit ne Erektion, warum? (Bitte ernst nehmen)?

10 Antworten

Im Zuge der pubertären Entwicklung ist der Hormonhaushalt noch nicht so stabil und die sexuelle Erregbarkeit, die sich gerade erst gebildet hat, ist sehr hoch. Daher ist das Problem eines gefühlten Dauerständers in deinem Alter ganz normal, auch wenn dir das jetzt erstmal nicht hilft. Auch der krampfhafte Versuch, durch eine entsprechende Konzentration auf den Penis und dessen Versteifung diese zu verhindern, ist eher kontraproduktiv, denn je mehr du versuchst, nicht erregt zu sein, desto mehr erregt dich die Situation. Der Tipp ist jetzt, versuch nicht an eine Erregung oder den steifen Penis zu denken, auch wenn ich weiß, das sagt sich jetzt wesentlich einfacher, als es ist. Gleichwohl, je besser du die Gedanken auf andere Aktivitäten lenken kannst,  desto eher versteift dein Penis nicht so schnell oder er erschlafft sogar wieder, ganz verhindern wirst du es in der nächsten Zeit aber nicht können, nach der Pubertät und der Stabilisierung der Hormonlage kommt dies aber von selbst.

StultusIdiotici
Fragesteller

danke für diesen zeitaufwändigen Kommentar. haben sie ne Ahnung wann wann die Sensibilität abnimmt?

Sachse69  21.09.2017, 03:06
@StultusIdiotici

Ich würde erwarten, dass sich nach dem Höhepunkt der Pubertät, der mit dem Abschluss der Wachstumschübe mit etwa 15/16 erreicht ist, die Hormonsituation stabilisiert und danach die Phasen unerwarteter Erektionen zu Ende sind. Da aber die Pubertät bei jedem anders verläuft, ist auch sehr gut möglich, dass in sechs oder neun Monaten bei dir die Hormonlage bereits zu dem Zeitpunkt so weit stabilisiert hat, dass zumindestens die unerwarteten Erektionen beendet sind und für Errektionen sehr viel mehr direkte sexuelle Erregungen erforderlich sind, das kann dir aber leider keiner im Voraus sagen.

Hallo StultusIdiotci,

willkommen im Leben. So ist das als Junge. Bei manchen passiert es, bei anderen nicht. Das ist vollkommen normal.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin mir sicher, dass es da bestimmte Tricks gibt, sowas zu verstecken.. habe mal gehört, dass man ihn dann unter den Gürtel klemmen soll.. sofern er eben dafür lang genug ist..
Wobei das natürlich beim Judo etwas schwieriger ist..

Aber nunja.. ^^ Das ist eben das Leben und da kommen noch so einige unangenehme Dinge auf dich zu, die man einfach nicht kontrollieren kann.

StultusIdiotici
Fragesteller

Witzig zu wissen das man als kleiner 14 Jähriger Junge mehr als eine erwachsene Frau weiß ^^ (bezogen auf dieses Thema und nicht böse gemeint) Echt nett von ihnen aber ich kenne diese Tricks schon und Freunde meinten das es mitte 15 weg gehen würde . LG und danke nochmals ^^

Masuya  21.09.2017, 00:42
@StultusIdiotici

Was weißt du denn mehr? Und warum fragst du dann überhaupt, wenn du es eh weißt ? xD
Zudem bin ich eben eine Frau, habe mich daher eher mit mir beschäftigt und habe Biologie nicht studiert, weswegen ich dir eine exakte Antwort geben könnte.

Dass muss nicht mit 15 weg sein.. es kann auch passieren, dass sowas überhaupt nicht zustande kommt. ^^

Es ist bei jeden offen, was passieren wird. Es kann keiner heraus sagen, wie sich was entwickeln wird.

Achso.. aber warum das so ist.. weil dein Penis eben eine Frau will.. dein Unterbewusstsein dein Körper zu Fantasien anregt und dadurch eben die Erektionen kommen. Passiert ja oft genug, dass Kerle einen harten kriegen, obwohl sie gar nicht wissen wieso. Die Hormone spielen natürlich auch eine Rolle.
Es pendelt sich eben alles ein.

StultusIdiotici
Fragesteller

Ich wollte nich vorhin entschuldigen da der Text echt provokant rüber kam und ich das nicht bemerkt habe bevor ich ihn abegschickt habe wofür ich mich auh entschuldigen wollte ^^

StultusIdiotici
Fragesteller

achja und zu dem mehr wissen waren Techniken gemeint wie mannihn versteckt xddd meine frage war nur wan es weg geht . Vielen danke nochmal für die schnelle antwort

Marc1256  21.09.2017, 04:53

mit 15weg😲 ich bin dem nächst 17 und kenne das problem immernoch 😨 ich sollte mal zum arzt... 😂😂😂😂

In Deinem Alter ist das normal. Das verliert sich wieder.

Wilkommen in der Pubertät..
Das ist normal in dem Alter. In so einem Fall hat mir immer geholfen an irgendwas ödes zu denken wenn ich gemerkt hab das es gleich soweit ist .. Oder an was ekelhaftes .. aber früher oder später hilf auch ... Ich denke du weist was ich mein ;) Mfg

StultusIdiotici
Fragesteller

he he he ;) Ich denke dann immer daran wie mein bestes Stück verstümmelt wird und dann ists weg aber es nervt halt und durch die hose tuts manchmal auch weh :/

Frage5567  21.09.2017, 01:03

Das ist hart , aber wenn's funktioniert .. Du lernst das in den Griff zu bekommen , immer langsam :)