Einladung bei einer Konfirmation Mädchen unangenehm?

4 Antworten

Sag vielleicht das du bei einem Freund schläfst?
Kannst ja nach der Konfirmation dann wirklich zu einem Freund gehen.

Aber ich fände es schade, wenn du deshalb nicht zur Konfirmation gehst, da es echt ein wichtiges Fest ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
timmigreig
Fragesteller

Weißt du was? Ich liebe dich! Du hast meinen größten Respekt und ich danke dir. ❤️❤️❤️❤️

Du könntest sagen das du mit ner Freundin im Kino bist, oder das eine Freundin Geburtstag feiert, oder sagen es ihnen einfach!

Ich verstehe nicht, warum das unangenehm sein soll. Sprich es doch einfach an.

Du musst ja nicht bis 23:00 bleiben...