Ich bekomme Ohrenschmerzen und/oder Kopfweh, wenn ich Over-Ear Kopfhörer aufsetzte?

Die Schmerzen sind eher in den Ohren

4 Antworten

Das Modell kenn ich nich, aber die Preisklasse. Ich vermute mal, dass die Bügel zu stark und die Polster zu schwach sind.

Ohrenschmerzen, ohne dass sie angeschaltet sind? Du meinst wahrscheinlich Schmerzen an den Ohrmuscheln - dann sind die Dinger einfach zu klein.

Was du brauchst, ist einfach ein besseres Modell.

CarlossovB
Fragesteller

Die Schmerzen sind nicht an den Ohrenmuscheln sondern innen

Heyy ich weiß ich bin spät dran, aber es könnte sein, dass du einen dauerhaften Unterdruck im Ohr hast. Dadurch ensteht ein Druckgefühl beim Aufsetzen von Kopfhörern, die abgedichtet sind, und es kann auch wehtun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach nicht passenden Billigkopfhörer die auch viel zu eng sind.

Die Dinger vielleicht mal desinfizieren !

CarlossovB
Fragesteller

OnEar