Ich bin brünett was sieht besser aus. Schwarze oder weiße Kophörer(over ear)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

weiß 50%
schwarz 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß

Aufjedenfall weiß helle Farben wirken viel freundlicher und sind positiver auf deine Ausstrahlung und sie passen perfekt zur brunetten Haaren aufjedenfall weiß 

Kopfhörer kauft man nach dem Klang und dem Sitz. Nicht nach der Farbe! 

Ist doch völlig wumpe wie die aussehen, gut klingen müssen sie. Aber gut, wahrscheinlich kaufen deswegen so viele Schrott Beats... 

@ qummiiik

Hast du lange Haare sieht man die eh nicht.

Wenn du Wert darauf legst, dass sie passend zu deinem Outfit und den Haaren passen, dann kaufe dir mehrere in verschiedenen Farben und das Problem ist gelöst.

Könnte ja sein, deine Haarfarbe ändert sich, dann hast du wieder ein Problem.

0
@Turbomann

ja und deine antwort beantwortet in keinster weise die frage. die frage ist was andere schöner zu braunen haaren finden und deine antwort ist total unnötig.

0

Welcher Kopfhörer ist besser Bang & Olufsen oder Dr.Dre?

B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H7 Over-Ear vs. Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear

...zur Frage

Passen weiße oder schwarze Fußleisten (Sockelleisten) besser zu einem hellbraunen Korkboden und einer weißen Wand und schwarzen Möbeln (alle sind schwarz)?

...zur Frage

weiße vs schwarze mx stiefel - Was findet ihr sieht optisch besser aus?

Hallo! Was findet ihr sieht optisch besser aus? Weiße oder schwarze MX Stiefel?

  • Bild siehe Anhang -

Vielen Dank und LG :)

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Schwarze Möbel weiss streichen

Hey Ich habe das alte Bett meines Bruders bekommen, aber das ist schwarz und liebe weisse Möbel. Kann ich schwarze Möbel weiss anmalen, so damit man nicht sieht das es mal schwarz war?

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?