Ich bin brünett was sieht besser aus. Schwarze oder weiße Kophörer(over ear)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

weiß 50%
schwarz 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß

Aufjedenfall weiß helle Farben wirken viel freundlicher und sind positiver auf deine Ausstrahlung und sie passen perfekt zur brunetten Haaren aufjedenfall weiß 

Kopfhörer kauft man nach dem Klang und dem Sitz. Nicht nach der Farbe! 

Ist doch völlig wumpe wie die aussehen, gut klingen müssen sie. Aber gut, wahrscheinlich kaufen deswegen so viele Schrott Beats... 

@ qummiiik

Hast du lange Haare sieht man die eh nicht.

Wenn du Wert darauf legst, dass sie passend zu deinem Outfit und den Haaren passen, dann kaufe dir mehrere in verschiedenen Farben und das Problem ist gelöst.

Könnte ja sein, deine Haarfarbe ändert sich, dann hast du wieder ein Problem.

@Turbomann

ja und deine antwort beantwortet in keinster weise die frage. die frage ist was andere schöner zu braunen haaren finden und deine antwort ist total unnötig.

0