Over-Ear Kopfhörer in der Öffentlichkeit und Bahn - sieht das doof aus?

2 Antworten

In den 80er Jahren gab es Walkmans (also tragbare Kassetten-Spieler mit Over-Ear bzw On-Ear Kopfhörern.
In den 90er Jahren kamen dann tragbare CD-Player dazu und mit ihnen die In-Ear Kopfhörer.
Trug man damals noch die On- bzw. Over-Ear Kopfhörer wurde man belächelt oder komisch angeschaut.

jetzt wird es mittlerweile seit einigen Jahren wieder modern so riesige Over-Ear Kopfhörer zu tragen.

ist also mittlerweile völlig normal geworden; ich für meinen Teil würde und werde aber bei In-Ear (AirPods pro) bleiben.

was interressieren mich andere leute , ich finds cool , kommt in vielen musik videos vor und jeder weiss ich höre gute musik ;)

interressiert dich wirklich was andere denken ? lol . du tust mir leid. fremdgesteuert ist schon anstrengend . wird man da nicht ewig despressiv ?