Ich bekomme mit 27 aufeinmal Sodbrennen ständig nach Fleischkonsum oder glaub Weißbrot, was stimmt nicht?

3 Antworten

Gehe am besten zum Arzt. Ich hatte auch immer Sodbrennen + mit Bullrichsalz - Tabletten, ging das immer weg. Aber eines Tages brachten die nix mehr. Meine Hausärztin hat mich dann zur Magenspieglung geschickt + da wurde "Reflux" fest gestellt.

Bin kein Arzt + kann das nur laienhaft erklären. Das ist so, das der Magendeckel nicht gut schließt + Magensäure aus dem Magen raus läuft + das macht die Schmerzen.

Ich habe Pantoprazol dafür + es geht gut, wenn ich nix was übertreibe (viel fettes + viel Kaffee, .......)

Ein schönes + gesundes WE + gute Besserung! 😶

sommerfrage  12.02.2022, 13:48

Eigene Erfahrung, vergessen!

Das mußt du einen Arzt fragen! Hier ist ein Laienportal. Nicht einmal ein Arzt könnte und würde eine Ferndiagnose ohne vorherige Untersuchung erstellen. Es gibt sehr viele Ursachen für deine Beschwerden.

Dein Hausarzt kann es herausfinden und behandeln.