Ich bekomme Herzklopfen wenn ich IHN sehe was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Trenung war nicht deinen Gefühlen entsprechend, auch wenn du wütend warst. Du bist immer noch verliebt, trotz deiner Eifersucht. Sprich mit ihm darüber. Was hat er zu deiner Trennung gesagt? Vieleicht mag er dich ja auch noch. Gruß, MyFishhAurely

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
27.07.2016, 17:08

Ich wollte mit ihm reden aber er will nichts mehr mit mir zutun haben und ich verstehe es auch aber ich möchte einfach keinen Feind fürs leben :(

0

Es ist wahrscheinlich deswegen, da du immernoch leichte gefühle für ihn hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch nicht mit ihm abgeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?