Was bedeutet es wenn er mit Punkt am Ende schreibt?

5 Antworten

Wenn man das Wort richtig mit Leertaste beendet wird dann kommt nunmal Kein Punkt. Vllt. wollte er vorher noch etwas schreiben und hat es sich anders überlegt. Aber wenn er den Punkt daran setzt dann denke ich mal wusste er genau was er sagen wollte.

Manchmal denkt man dann, oder lässt es weg. Ist halt so

Manche machen sich auch über alles Gedanken.

Das bedeutet absolut nichts. Manchmal denkt er eben daran Satzzeichen zu setzten und manchmal vergisst er es, etwa weil er in Eile ist.

Mach ich auch, da gibt es keinen Grund. Manchmal hab ich Lust drauf, manchmal auch nicht.

Er hat eine grammatikalische Erleuchtung