Ich bekomme den download code auf amazon nicht?

4 Antworten

Gute Chancen das du die Mail im Spam-Ordner deines anbieters findest. Ansonsten warten. Und wenn dann immer noch nichts kommt, Kontakt aufnahmen.

Vielleicht guck mal bei Werbung oder Spam, ansonsten nochmals anfordern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym7897
Fragesteller

Ne ist nichts da... wie soll ich ihn nochmal anfordern? Grade versuche ich per kundendienst zu schreiben doch leider wird mir gesagt, dass erst ab 6 uhr wieder arbeitet...

Mattheologisch  04.04.2020, 01:45
@Anonym7897

Ich glaube dir wird fast nichts anderes übrig bleiben, als zu warte, bis der Kundendienst antwortest

Bei mir ist es gleich! Halt bei einem pc spiel! Aber hat es sich geklärt?

Kann es daran liegen, dass du minderjährig bist?

Und warum passt dein Geburtsdatum in deinem Profil nicht zu deinem Alter in deinen Fragen?

Anonym7897
Fragesteller

Weil die fragen von verschiedenen personen kommen und nein daran kann es nicht liegen...

Rubezahl2000  04.04.2020, 01:43
@Anonym7897

Du weißt hoffentlich, dass Account-Sharing nicht erlaubt ist hier!

Nimmst du es mit den Regeln bei Amazon auch nicht so genau?