Warum sind Download-Codes teurer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn viele Kunden per Download kaufen wollen, steigt der Preis. Ob die DVD Variante billiger ist oder nicht, ist bei der Preiskalkulation für den Download erstmal nebensächlich.

Also wenn du dir pc Spiele per Downloadcode kaufen willst kann ich die Seiten MMOGA oder InstantGaming empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Nintendo die Preise diktiert und keine Rabatte zulässt.

naja ist ja beides von nintendo nur halt über amazon verkauft...

0