Kann man Nintendo switch spiele mit downlod code habe auch die verpackung noch weiter verkaufen oder sind die wertlos?

2 Antworten

Wenn der Code schon eingelöst wurden ist, kann man den nicht nochmal einlösen. Heißt der ist Wertlos und man kann ihn nicht verkaufen. Beigelegte Codes bei Spielen die du beim Spiel schon eingelöst hast sind ebenfalls dann Wertlos und können nicht bei ein anderen Spielstand eingelöst werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald eine Spielehülle ein Code enthält ist diese nach aktivierung nutzlos

Sniffersmum91
Fragesteller

Wiso haben die das so gemacht ? Die könnten doch ein Chip in die Hülle tuhen

avatar2209  28.05.2022, 20:01
@Sniffersmum91

könnten sie aber so sparen sie Materialien, da die Herstellung der Karte die da normalerweise drin ist auch was kostet. Gerade bei Download Titeln oder Indi Titeln ergibt das auch oft keinen Sin extra ne Karte auzufertigen.