Ich bekam ein Email über EBay Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine Zusatzfunktion gebucht, da ist es Egal, ob der Artikel verkauft wurde, oder nicht. Das Geld ist noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mel in Dein ebay-Konto - VGerkäuferkonto. Dort ist einzeln aufgelistet, für was Du bezahlst. Übrigens, es wäre schlauer gewesen, vor dem Einstellen mal die Gebührenübersicht zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereits das einstellen des Angebotes, mit Zusatzleistungen, kostet Geld. Einmal für das Angebot. Vorher informieren und/oder hinterher bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal der Link zur Gebührenübersicht:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Log dich mal am PC oder Laptop in deinen Ebay-Account ein und schau dir in Mein Ebay - Ebay-Konto - Verkäuferkonto die Kontobewegungen an.

Dort ist genau aufgelistet wofür dir Gebühren berechnet wurden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du solltest dich informieren vor dem eintellen solcher dinge.

bei manchen Plattformen kostet es geld schon nur fürs anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?