Ich bekam ein Email über EBay Rechnung?

Heute bekommenes Email - (eBay, Rechnung, Verkäufer) Erklärung  - (eBay, Rechnung, Verkäufer)

5 Antworten

Schau doch mel in Dein ebay-Konto - VGerkäuferkonto. Dort ist einzeln aufgelistet, für was Du bezahlst. Übrigens, es wäre schlauer gewesen, vor dem Einstellen mal die Gebührenübersicht zu lesen.

Bereits das einstellen des Angebotes, mit Zusatzleistungen, kostet Geld. Einmal für das Angebot. Vorher informieren und/oder hinterher bezahlen.

Hier mal der Link zur Gebührenübersicht:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Log dich mal am PC oder Laptop in deinen Ebay-Account ein und schau dir in Mein Ebay - Ebay-Konto - Verkäuferkonto die Kontobewegungen an.

Dort ist genau aufgelistet wofür dir Gebühren berechnet wurden.

Du hast eine Zusatzfunktion gebucht, da ist es Egal, ob der Artikel verkauft wurde, oder nicht. Das Geld ist noch offen.

Tja du solltest dich informieren vor dem eintellen solcher dinge.

bei manchen Plattformen kostet es geld schon nur fürs anbieten.