Ich arbeite als Kellnerin neben bei gehe ich ins fitnessstudio und habe etwas trainierte Oberschenkel mein Freund will immer das ich zudrücke mit meinen Beinen?

2 Antworten

Alle Achtung, dass du als Kellnerin auch noch Zeit fürs Fitnessstudio hast, ich würde körperlich nach dem Job schon auf dem Zahnfleisch kriechen. Aber hast ja recht, gegen die einseitige Belastung muß man auch was tun.  Dein Mann hat auf alle Fälle etwas davon, er hat mit dir das große Los gezogen - hier die Muskeln, dort der Duft - wie im Schlaraffenland.....Drück nur ordentlich zu, das wird er mögen, wenn es zu viel wird, meldet er sich schon.

Ja manchmal wenn er nervt drücke ich richtig zu dann tut es ihm schon weh ..

@Michaelasmd

Find ich prima, damit hast du ihn in der Hand, äh ...oder so ähnlich...

@imehl47

Manchmal nervt er sehr doll das ich zu drücken doll und dann bin ich auf 180 dann drücke ich richtig zu es wurde schon mal etwas blau gelblich als ich zugedrückt habe ..

@Michaelasmd

Ich könnte auch bei dir zu drücken dann wüsstest du was für schmerzen das sind 😃

Ich habe schon sehr muskulöse Beine aber das er so darauf abfährt echt Wahnsinn ich drücke knapp 320kg bei der beinpresse aber trotzdem ..