Ich ärgere mich über eine Frau, warum machst sie das?

6 Antworten

Sie möchte nur deine Aufmerksamkeit und hat aber ansonsten keinerlei Interesse an dir. Ja, sie tut es fürs eigene Ego!

Ich würde sie einfach in Zukunft ignorieren wie nur möglich. Ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken und ihr das nicht geben was sie sich von dir wünscht. Lass sie nicht über dein Verhalten bestimmen. Sondern sei der Bestimmer deines eigenen Verhaltens. Irgendwann lässt das dann auch bei ihr nach, wenn sie sieht das du dich nicht mehr weich kriegen lässt und sie sucht sich dann ein neues "Opfer" für ihre fehlende Aufmerksamkeit.

hoermirzu  22.02.2023, 14:16

Ich fürchte, das ist ein subtiler Racheversuch.- Wofür, weiß nur die "Beleidigte" .

ZoeyPauk  22.02.2023, 15:24
@hoermirzu

Kenne genug Frauen die so drauf sind ohne Rachegelüste.

ZoeyPauk  22.02.2023, 19:06
@hoermirzu

Wieso ich? Ich bin eine Frau und stehe nicht auf Frauen. Meine beste Freundin ist eine der Frauen. Und nein, die Männer machen nichts falsch. Glaub mir. Sie braucht einfach ihr Ego immer wieder gestreichelt. Auch von Männern, von denen sie nichts will

hoermirzu  22.02.2023, 19:10
@ZoeyPauk

Verstehe ich, hab` leider g´rad nicht viel Zeit für soetwas.

ZoeyPauk  22.02.2023, 19:15
@hoermirzu

Musst du ja auch nicht. Wollte nur klar machen das nicht jede Frau aus Rachegelüste nur mit Kerlen spielt

Uff das ist ja anstrengend😅 Kann sein, dass sie eine ist die „jagen" möchte. Bekommt sie was sie will ist es nicht mehr interessant genug oder sie schaut wie weit sie bei dir gehen kann.

Ich würde den Kontakt aber auf jeden Fall abbrechen; sonst wirst du unglücklich.

Alles Gute!

Werwardas725
Fragesteller

Wir haben das gleiche Hobby. Und früher war es so, dass sie in der Pause immer zu mir rüber gerannt ist. Und dann mit mir reden wollte und immer gekichert hat und so. Aber kaum gehe ich von mir aus zu ihr rüber, tut sie es nichtmehr. Schaut mich eher irritiert an, warum ich herkomme. Hat nach meiner Nummer gefragt mir ihre gegeben damit wir schreiben können. Und hat mir dann einfach nur geschrieben, sie schreibt eigentlich nicht gerne, deshalb sollten wir das lassen.

BarbieBibbles  22.02.2023, 14:40
@Werwardas725

Vielleicht hat die Dame auch irgendeine psychische Erkrankung, es ist auf jeden Fall sehr merkwürdig😅 Tut mir echt leid für dich!

Ignorieren und kein Kontakt mehr wenn es möglich ist. Was sie da macht ist nicht nett und angemessen. Vielleicht wollte sie nur Aufmerksamkeit

Ich hoffe das hilft

Viel Glück

Willkommen im Leben eines Mannes. Das ist normal und das musst du zu deinem Vorteil verwenden

Werwardas725
Fragesteller

Da muss ich dir sagen, du hast halt recht. Ich war seit meiner Teenagerzeit durchgehend in Beziehungen und habe in meinem Erwachsenenleben noch nicht die Erfahrung gemacht, ein erwachsener Single-Mann zu sein. Das ist alles gerade neu.

Geh mehrere Male mit einem guten Freund aus, so dass sie Dich sehen kann. Ihr könntet z.B. auc simmulieren Euch zu küssen, wenigstens intensiv zu umarmen, wenn sie Dich verfolgt.

Eine sehr gute Idee, ohne Dich zu drängeln, wären auch Frauenfreudnschften, die Du öffentlich zeigen solltest, ....

Alles Gute!

Werwardas725
Fragesteller

Mit einem guten Freund? :D Das praktische ist, ich bin tatsächlich mit hübschen Frauen einfach nur befreundet. Bin halt mit Schwestern aufgewachsen und das gewohnt.