Ich 15 er 20 was nun.?

12 Antworten

Du bist immer noch ein Kind und keine Erwachsene. Er ist aber schon Erwachsen und hat ganz andere Interessen und Ansprüche. Daher solltest Du den Kontakt abbrechen. Das kann nie und nimmer funktionieren. Suche Dir lieber einen in Deiner Altersklasse.

Nein, sie ist Jugendliche, kein Kind mehr. Und mal ehrlich welche Partner sind den genau gleich alt? Meist ist doch der Mann ältern als die Frau.

0

Ich find den Altersunterschied schon ziemlich groß. Vielleicht sieht er dich noch als viel zu jung an, um eine Beziehung einzugehen. Er hat wahrscheinlich eine ganze andere Vorstellung und auch andere "Bedürfnisse" und Vorlieben, die dir nicht gefallen würden und umgekehrt genauso.

Sei aber bitte vorsichtig. Ihr müsst ja nicht miteinander schlafen bzw. solltet es meiner Meinung nach auch nicht bis du 18 bist. Dann könntest du dir auch sicher sein.

naja, so lange muss sie nun wirklich nicht warten.

0

Wie ist das rechtlich und wie bringe ich es meinen Eltern bei?

Also ich bin 15 und habe mich verliebt in einen 20 jährigen verliebt und wir sind jetzt zusammen. 1. Wie ist dass eigentlich mit küssen ist rechtlich ok 2.wie soll ich es meinen Eltern sagen. Da der alters unterschied nicht so klein ist habe ich angst es zu sagen. Ich habe ihn im Internet kennen gelernt und dass sollte eigentlich kein problem sein. Meint ihr meine Eltern haben was dagegen. Ich würde es meiner Mutter gerne sagen mein vater ist von grund auf dagegen aber meine Mutter geht offen an die Tatsache ran dass ich irgendwan einen freund haben werde. Aber wie schon gesagt er ist 20.

Im voraus schon mal danke für die Antwort

...zur Frage

als 15 jährige einen 20 jährigen freund?

Meine Freundin ist in einen älteren typen verliebt was haltet ihr von so einem alters unterschied?

...zur Frage

Wieso heißt es lebenslängliche Haftstrafe, wenn es nichtmal lebenslang ist?

Ich meine, es ist nur 15-20 Jahre. Warum heißt es dann lebenslänglich und nicht 15-20 Jahre ? Warum sagt man 3x lebenslänglich und nicht 3x 15-20 Jahre ?

...zur Frage

Beziehung.. ich bin 13 er 15 .. zu großer alters Unterschied?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt.. ich hab mich vor nen halben Jahr in einen meiner Freunde verliebt.. er macht jetzt extra Schluss mmit seiner Freundin.. für mich. Doch.. er ist 15.. meine Freundinnen sagen.. 2 Jahre is ein mega unterschied.. usw und nur weil er 15 ist. ist es nicht so einer.. der einen nur in Bett kriegen will.. Bei meiner ma.. und meinem Pa.. sind es 8 Jahre altersunterschied.. Also.. ist es normal.. wenn ich mit einem 15 Jährrigen gehe?

...zur Frage

ich 20 Sie 15

Mhm, die Frage ist nur wie seht ihr Das mit 20 ne 15 Jährige Freundin? Ist das inordnung oder eher tabu?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied in Ordnung?was sagt ihr?

Hallo und zwar wollte ich euch mal fragen was ihr zu dem Alters unterschied sagt. Ich habe jemand kennengelernt und er wird diesen Monat 20 und ich werde Bald 16. Also ich finde es eigenlich inordnung was sagt ihr dazu? Ist das zu viel unterschied oder geht es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?