Ich 15 er 20 was nun.?

12 Antworten

Du bist immer noch ein Kind und keine Erwachsene. Er ist aber schon Erwachsen und hat ganz andere Interessen und Ansprüche. Daher solltest Du den Kontakt abbrechen. Das kann nie und nimmer funktionieren. Suche Dir lieber einen in Deiner Altersklasse.

Nein, sie ist Jugendliche, kein Kind mehr. Und mal ehrlich welche Partner sind den genau gleich alt? Meist ist doch der Mann ältern als die Frau.

0

Ich find den Altersunterschied schon ziemlich groß. Vielleicht sieht er dich noch als viel zu jung an, um eine Beziehung einzugehen. Er hat wahrscheinlich eine ganze andere Vorstellung und auch andere "Bedürfnisse" und Vorlieben, die dir nicht gefallen würden und umgekehrt genauso.

Sei aber bitte vorsichtig. Ihr müsst ja nicht miteinander schlafen bzw. solltet es meiner Meinung nach auch nicht bis du 18 bist. Dann könntest du dir auch sicher sein.

naja, so lange muss sie nun wirklich nicht warten.

0

Was möchtest Du wissen?