ICE sitze?

4 Antworten

Nach deiner anderen Frage fahrt ihr mit ICE 72, das ist ein Zug vom Typ ICE 4.

Die Plätze Nr. 124 und 128 sind da gegenüberliegende Fensterplätze am Tisch.

Nebeneinander definitiv nicht.

Von der Nummerierung wäre es möglich, dass ihr an einem vis-a-vis Platz (4er Gruppe) schräg gegenüber sitzt.

Da aber beide Plätze wohl mit Fenster angegeben sind, tippe ich darauf, dass ihr im selben Gang seid und euch 2 Plätze trennen.

Ansonsten könnt ihr euch ja einfach spontan nebeneinander setzten, wenn nichts anderes reserviert ist.

Nein natürlich nicht, wie soll das bei „zwei Fenstern“ funktionieren?

Funguwu  15.08.2021, 18:45

Da die Person einen Tisch erwähnt hat könnt ich mir vorstellen dass sie gegenüber sitzen, hatte ich bei meiner letzten Fahrt auch, kenne mich bei den Sitznummern allerdings nicht aus also nur Spekulation

Ja, ihr sitzt euch am Tisch gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung