Welche Sitzplätze sind im Ice nebeneinander?

Traffi365  08.04.2023, 08:34

Welche Zugnummer steht denn auf dem Ticket? Dann könnte ich in den Grundrissen der ICEs nachgucken...

mausimaus980
Fragesteller

InterCityExpress 1011 ich bin mir nicht sicher ob das die Zugnummer ist, sonst gucke ich nochmal. Vielen Dank

2 Antworten

Nachdem ich gerade nachgeschaut habe und herausgefunden habe, dass auf dem ICE 1011 ein Velaro D (Baureihe 407) fährt, kann ich dir sagen, dass deine Sitzplätze nebeneinander liegen. Vergleiche hier: https://www.grahnert.de/fernbahn/reihung/fl407.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei der DB Station&Service AG in München

Hängt vom Zugtyp ab, der sich wiederum nur an der Zugnummer identifizieren lässt.