Ibuflam(Ibuprofen) 800mg+ sekt?

4 Antworten

Würde ich lassen , da es zu Magen Darm Blutungen kommen kann

Medikamente und Alkohol ist grundsätzlich keine gute Kombination. Bist du gesund wird zwar nicht viel passieren dennoch sollte man eine Kombination aus beiden vermeiden wenn mgl

Ibu wirkt nach ca. 20 Minuten, Alkohol geht direkt ins Blut, 2 Min schätze ich. Lass es bitte einfach entweder du nimmst Schmerzmittel oder du trinkst etwas. Vernunftssache.

Ich würde nach der Einnahme von Medikamenten auf den Alkohol verzichten, das kann unter Umständen die Wirkung aufheben.

Lysandra13  05.03.2020, 23:07

Oder verstärken