Ibu 800 zusammen mit clopidogrel arme taub?

3 Antworten

Clopidogrel ist ein Wirkstoff, welcher die Blutgerinnung beeinflusst.

Wer hat die gleichzeitige Einnahme von Ibuprofen 800 zusammen mit Clopidogrel veranlasst?

Sollte Deine Bekannte dies eigenmächtig, also ohne ärztliche Verordnung getan haben, würde ich Euch dringend raten, umgehend einen Notarzt zu verständigen.

nutzer1514
Fragesteller

Sie hat es verschrieben bekommen, wir haben in der Früh noch den Notarzt angerufen sie wurde jetzt vorsichtshalber halber mitgenommen. Vielen Dank für die Antwort

Sofort den Notarzt benachrichtigen. Es eilt.

nutzer1514
Fragesteller

Haben wir direkt gemacht vielen Dank

Was willst du dann in einem Laienforum? Wendet euch an den ärztlichen Notdienst und zwar pronto.