Ibu 600 vor 5km Lauf?

4 Antworten

Ibuprofen macht deine Ausdauer auch nicht besser

Nik1915
Fragesteller

salbutamol spray?

Lukschz123  24.06.2017, 19:54

Es kann jedoch schmerzen, die beim laufen entstehen lindern. Auch wenn das total bescheuert ist, da diese Schmerzen ein Wahnsignal sind.

Nik1915
Fragesteller
@Lukschz123

ja, benutze selber ein salbutamol spray, da ich eine vorstufe von asthma habe..

NotsanSZ  24.06.2017, 20:01

Das Salbutamol wird dir auch nicht helfen, wenn du nicht wirklich Beschwerden hast, denn bei Anstrengung werden die (gesunden) Atemwege automatisch weit und weiter als weit geht nicht.

herzilein35  24.06.2017, 20:56

Salbutamol auch nicht und ebenfalls Verschreibungspflichtig. Salbutamol ist ein Bronchien erweiterndes Spasmathikum

Das ergibt eine höhere Wahrscheinlichkeit für einen Kreislaufzusammenbruch, innere Blutungen und Nierenversagen. Und wofür?

Mach morgen (Sonntag) noch eine sanfte, lockere und kleine Joggingeinheit. Dann zwei Tage volle Regeneration. Und am Mittwoch absolvierst du mit voller Kraft den Lauf.

Warum willst du noch schlapper werden? Ibu 600 ist ein starkes Schmerzmittel welches verschreibungspflichtig ist. Weiterhin macht es müde. Daher Finger weg

Medikamente sollte man nicht missbrauchen ... ganz einfach.