I9 14900k risiko?

1 Antwort

Offensichtlich weils keine Relevanz hat. Das ist auch etwas zu sehr reingesteigert imho.
Warum überhaupt der 14900k?
Der 14700k kostet deutlich weniger bei fast identischer Leistung, sofern du nicht massiv CPU power brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Anonymous11131
Fragesteller

Vielen Dank doch ich brauche massive CPU Leistung ( 8k Dcs Vr mit rtx 4090)

lg

errost  10.04.2024, 23:19
@Anonymous11131

Also brauchst du massive GPU leistung und der CPU wird dir hier quasi 0 Mehrwert geben - stark.
Die 4 E-Kerne bringen dir nichts - DCS nutzt nichtmal ansatzweise alle Kerne aus. Also ja, wird kein Unterschied sein.